TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Zitat:
Wie aus dem Wertpapierprospekt der Gesellschaft vom 11. September 2019 ersichtlich, besteht zwischen Herrn Steil und dem Hauptaktionär der Gesellschaft eine Vereinbarung, wonach der Hauptaktionär Herrn Steil bei Gewissheit weitere 1.765.971 Aktien der Gesellschaft gewähren wird Voraussetzungen erfüllt sind (vgl. Mitteilung vom 5. Oktober 2020). Diese Bedingungen sind nun erfüllt. Die Abwicklung erfolgt nicht vor dem 01.12.2021.
denn der CEO ist offensichtlich überfordert, um den
Laden richtig zu führen.
Die Frage ist nur, wo ein guter Boden für einen Einstieg ist ....
Aber das muss ich mir nicht mehr an tun!!!!! Schade um das schöne Geld.
Vielen Dank Herr Steil.
PS: probier es mal mit Selbstreflektion
Hat dich keiner gezwungen die Aktien zu kaufen.
Kannst auch übers Wasser laufen, oder
Wenn Du Dich besser fühlst ist da o.k ,alles andere unwichtig was andere sagen .
Die sollen nur rein laufen,passt dann schon . Meine ganzen Zahlen zum CEO und anderes hat man ja schön löschen lassen.
warte mal ab bis die Gelder fällig sind für das Sponsoring und was dann kommt
Es gibt wichtigeres als Teamv.
Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden, Punkt.
Stricktes Money Management, da wird verkauft an einer Marke. Wenn es am Tief war, so what
Sowas passiert, weiß man aber auch erst nachher, außer mesias der Hellseher natürlich!!!
Außerdem habe ich ja noch die Hälfte.
Diese Leute haben keine Ahnung von Bewertungen einer Aktie.
Das wäre ein KUV von unter 1 mit dem Wachstum von Sagen wir mal 15% dazu pro Jahr.
Die Börse neigt zu Übertreibung das gilt leider für beide Richtungen.
Sicherlich war das Ziel sehr hoch aber die aktuelle Prognose wurde nun soweit zurückgeschraubt das es für mich konservativ erscheint. Man möchte vielleicht nicht den gleichen Fehler zweimal machen.
Rechne ich jetzt den Umsatz mit den H1 2021 + Q3 Vorabzahlen und nehme das Q4/2020 und unterstelle ein Wachstum von ca 18% in Q4 komme ich auf mehr Umsatz als anvisiert.
Danke für deine Beiträge. Lass die Schlauen hier weiter quatschen.
Alles Gute!
nur für diese werden jährlich ca. 60 Millionen € fällig
Bei lächerlichen unter 500 Millionen Umsatz !!!!
Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld ?
Und wie gesagt ein Austauschbares Geschäftsmodell .... das können Inder auch
bei 7 Tagen Wochen, ohne Feiertage, keine Fortzahlung im Krankheitsfall, bei 50 h Woche, fast kein Urlaub.
Vietnam und Indonesien sind wahrscheinlich noch kostengünstiger...
wie gesagt das Geschäftsmodell ist leicht nachzumachen
@fob229357651
Du bist für mich zwar nur ein Wichtigtuer, der aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich viel Geld verloren) persönlichen Groll gegen den Steil hegt, aber durch deinen Echtzeitpost gestern, konnte ich ein paar T EUR mehr retten. Insofern vielen Dank.
@Weltenbummler
Es hat sich wieder einmal bewahrheitet, wenn du zum Kauf rätst und den großen turnaround vorhersagst, geht es genau in die gegenteilige Richtung. Auch dadurch hatte ich verstärkt meine Aufmerksamkeit auf TMV gelegt. Insofern auch an dich meinen besten Dank.
Wenn ja, wann wird dieser aktiv?
Welche Aufgaben hat er?
Fragen die eine Diskussion über Sinn und Zweck von Aufsichtsräten initialisieren sollen.
Denn da wirds vermutlich nochmal eine 15 - 20% Rutsche geben. Das war bei letzten mal genauso.
Eventuell werden die tatsächlichen Q3 Zahlen ja noch gruseliger....