Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 63 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 208.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 79 > |
Wenn hier einige anfangen mit kaufen, wisst ihr wo wir dann stehen...
Der Kurs hält sich doch ganz tapfer. Vielleicht darf man das Konsolidierung nennen
oder spricht ein § dagegen??? :-)
MMn. liegt das Überraschungspotenzial nach wie vor auf der Oberseite, deshalb mein Fazit:
Ruhe vor dem nächsten Sturm!
So etwas kann nach meinen langjährigen Erfahrungen kein
Zufall sein! Also kein plumper Zock. Dafür waren die bekannten Adressen nicht am Werk.
Sind hier bewußt neue Eigentümerverhältnisse geschaffen worden?
Wurde hier auf einem Niveau bis 8 Cent alles aufgesaugt und eingesammelt, von WEM?
Wäre schön zu wissen, was sich hinter diesen enormen Umsätzen verbirgt.
Übrigens, wer einen Zock initiiert, wird das wohl nie an einem Freitag machen, wo viele schon im WE sind; der wird sich wohl eher für den Wochenanfang entscheiden wenn "alle" da sind.
Deshalb Augen auf!
Aber eines ist mit Sicherheit richtig: Über Nacht wird es wohl wieder einen solchen Boom geben und mit jeder Nacht kommen wir dem Ganzen ein stück näher!
Vielleicht ist es schon heute Nacht!!! :-) :-)
Wo soll das den Kurs dann hinführen??? :-)
Ariva ist da wohl seriöser einzustufen als WO, wo man mit Gesetzen auf alles draufhauen darf, egal ob stimmig oder nicht!
Lassen wir uns (positiv) überraschen!!!
Das es diesen wert überhaupt noch gibt und er weiter handelbar ist verstehe ich eher nicht, aber gut ist halt so.
Was vor allem Gorosch schreibt, halte ich für leere (übrigens sehr verbauchte) Phrasen ohne jeden inhaltlichen Wert. Wahrscheinlich ist er der "unheimliche" Käufer der totes Pferd-Aktie und versucht den Unsinn nun gewinnbringend zu verticken. Viel Spaß dabei, hoffe für ihn, er findet genug Einfallspinsel ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.16 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 14.03.16 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic