Rocket Internet A12UKK
denn um Leute wie Samwer hätte Kosto einen weiten Bogen gemacht und Warren macht den heute, wenn er sich mit derartigem "Kleinzeug" abgeben würde.
Ein 2016er KGV von 24 wird von Analyst Rob Sanderson als attraktiv angesehen. Beim Aktienkurs könnte es in nächster Zeit zu einer Erholung kommen.
Die Aktienanalysten von MKM Partners stufen in ihrer Alibaba Group Holding-Aktienanalyse den Titel nach wie vor mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 115,00 USD.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._erwartet_Aktienanalyse-6470100
Mal sehen, wo das hinläuft.
Zalando macht übrigens seit Anfang des Jahres Gewinne.
Achtung wichtiger Termin in Kürze:
23.06.2015 Hauptversammlung Rocket Internet AG
Hier ein Nachruf zum Börsengang und zu rechtlichen Aspekten. Wie man an dem Forum sieht haben am Börsengang ohnehin kaum Kleinanleger teilgenommen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.15 10:20
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Wockie71
Zeitpunkt: 17.06.15 10:20
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Wockie71
Der LPV des gesamten Rocket-Internet-Portfolios wird mittlerweile mit 4,7 Milliarden Euro angegeben. Die Marktkapitalisierung von Rocket Internet beträgt aktuell rund 6,7 Milliarden Euro. Da auch der Chart noch keinen Schwung aufnimmt, sollten Aktionäre weiterhin auf attraktivere Internetaktien setzen."
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ket-internet-will-mehr-150410.htm
Die MK von RI wird bald von dir Milliarden her zweistellig sein weil die Berliner Gründerscene einfach genial ist und das in der Welt so langsam registriert wird und RI im Zentrum von dem steht.
Bei einer börsennotierten Geselschaft steht "Gewinne generieren" hingegen an allererster Stelle. Alles andere hatten wir in ziemlich ähnlicher Form bereits 1999/2000 schonmal. Aber klar heute ist das alles anders und nicht mehr vergleichbar ;-)
Aber ich weiß was du meinst, und gebe dir auch zu einem Großteil recht. Nichtsdestotrotz glaube ich jedoch den Samwer Brüdern das die einen Coup liefern können, wir wir in Vergangenheit gesehen haben
Der Aktienmarkt und die Finanzierung über den Aktienmarkt wird beschädigt, wenn Firmen am Fließband ohne orginelle und tragende Geschäftsideen am Fließband konstruiert werden, um mit Exits die Anleger abzukochen.