Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
sollten die kurse heute nachbörslich steigen bzw morgen vorm. dann ist die richtung vorgegeben, sollte das gegenteil eintreffen, dann sehe ich für DO nachm. und FR stärker fallende Kurse
Entmannung steht für Entmachtung, dazu können auch äussere Umstände führen, wie naturkatastrophen oder erschütterungen am finanzsektor, denke dass wir bereits im Jänn.2020 einblick erhalten werden, wenn sich das Nadelöhr SA/PL schliesst, also der SA im Was steht auch für neubeginn und einigung auch wenn es eine 180° wende bedeutet wegen des Quadr zu UR, der seinerseits im zeichen Sti steht, ein zeichen das gerne am status quo festhält, was den neigungen des UR ganz und gar widerspricht, wir können uns nicht mehr darauf verlassen, dass wir morgen noch haben, was wir heute in den händen halten.....Fortsetzungen werden diesbezügl. noch folgen
Habe mal zwei Pkt sichtbar gemacht, wo ich angelegt habe. Im normalfall steht es schon sehr früh fest wo die Reise hingeht
Achtet auf die senkrechten Linien mit den Weichen
Jetzt brauche ich deine Hilfe in vorm von einer Aufstellung
ZB am 22-28.08 fallende Kurse
Mehr brauche ich nicht...
Nicht, dass die obere Weiche noch angegangen wird;-((
Eine kleine Korrektur mußte kommen. Die Indikatoren war am glühen.
Ich möchte einmal von euch ein Feedback haben. Würde mich echt positiv überraschen. Elazar, was sagst du dazu?
Mal sehen was Robbi schreibt. Qasar, hast du vielleicht eine Seite um nach EW zu schauen. Würde mir das gerne mal ansehen.
Vor 22h sollte es runter gehen. Wann spricht Powell ?
Wenn ich den MONTAG mit den Mondsextilen zur SonnE 3h33, zu Mars 7h59 das ist nicht so gut, 9h44 zur VENUS,10h27 Sextil zu Uranus, das heißt VENUS Trigon zu Uranus sollte am Morgen kräftig steigen , 23h45 MonD OPposition SaTurn fallen.
Dienstag: 5h28 MonD Trigon NEptun,10h55 in OPposition zu PLuto nach Mitternacht in den Löwen wechselnd , halte ich für nicht so gut.
Und jetzt Dein Mittwoch11h30 MonD Qzadrat Uranus zu welchem Mars im Trigon steht.
Da könnte das Ende der Hitzewelle eingeläutet werden. Eigentlich Müßte es da runtergehen,aber lieber OB ,ich bin nicht gut genug. Du weißt,daß ich mir Mühe gebe,
aber wisse auch,daß ich noch viel lernen muß. Bis bald.
DaFehlt die Erfahrung, und historische Kurse bei ähnlicher Stellung zu suchen, brauche ich ne Stunde ? Zwei ,drei ? Um sich das gefundene zu beurteilen, zu vergleichen
Vor Sonntag schaffe ich das nicht wenn überhaupt, denn wann ist etwas überhaupt vegleichbar ? Dem Verlauf letzten Monats würden hohe Kurse nicht entsprechen. Bitte verstehe,wie ich mich quäle. Vielleicht tippen wir 900 an? Was meint Ju11?
Das meine Linien korrekt sind, kann man immerwieder beobachten. Nur lassen sich die Schlingel immerwieder was neues einfallen. Deswegen werde ich mich nur noch ab 4Std Chart und höher konzentrieren
Ausschnitt BTC & Dax H4 nochmal. Geht es noch genauer?
Fange mal mit Xetra Daily an. Gestern ist der Kurs an der oberen sekundär Trendlinie abgeprallt. Wie der weitere Verlauf aussehen könnte, habe ich eingezeichnet. Die dünnen blauen Linien, die ich einzelnd gezogen habe, sind parallel.
Die obere gestrichelte scheint ein knackiger Widerstand zu sein. Bei der unteren gestrichelten bin ich mir nicht sicher. Leider kann ich den Chart nicht kpl zeigen. Damit wäre ich über 300kb