Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
15.07.2019 04:00 China §Bruttoinlandsprodukt (Quartal)
Die Daten werden mehr als Katastrophal sein und am Dienstag kommt ZEW (Deutschland):
ERDBEBEN im Anmarsch!
Die untere liegt bei ca 12150. Eventuell wird aber die obere blau/rote Weiche noch abgearbeitet
Elazar, die zögern den Crash weiter hinaus. Den wird man nicht so schnell zulassen.
Was das bedeuten könnte, sollte klar sein. Der Kurs wird wahrscheinlich noch eine Zeit damit beschäftigt sein, die Figuren alle abzuarbeiten.
Ich rechne nicht damit, dass es vor den Wahlen in Sachsen, was für mich eigendlich keine mehr sind weil die Linken mit sicherheit, die AFD verhindern wollen, es crashen wird. Deutschland wird sowas vor die Wand gefahren, dass es weh tut, wie unser schönes Vaterland vor die Hunde geht.
Was haltet ihr von Norwegische Kronen? Ich rechne damit, dass es den Euro nicht mehr lange geben wird. Meine überlegung ist, ein wenig diese Währung zu kaufen. Wäre happy, wenn dazu mal einer etwas schreibt. Hat einer eine Meinung dazu?
Mittleweile kennt ihr meine Anlagetechnik ein wenig... wundert euch nun nicht, wie mein Chart EURO/NOK aussieht. Sollte der Kurs in dem Kanal fallen, wäre das neue Ziel der untere Kanalrand
Aber einen Stopp bitte nicht vergessen... Wie man sieht, steigt/fällt der Kurs sehr schnell in beiden Richtungen.
Weiter oberhalb habe ich nichts mehr. Auch wenn es nicht 100% stimmt, sollte die Weiche abgearbeitet sein.
Wir werden es erleben
Allen viel Erfolg
Leider ist das Bild zu groß;-((
Nur noch ein Ausschnitt
Do: VENUS Trigon NEptun: sollte zumindest ein schönes Gefühl hinterlassen.
Für schnell reagierende doch ein Pütchen ? Diese sollten bis 23. gehalten werden, da in dieser Woche bis dahin Rückschritte wahrscheinlicher sind.
Die Renaussance kann man als Ausbruch aber auch als Untergang einer vergangenen Welt verstehen. Der Weltuntergang am jüngsten Tag wurde von Bosch so gemalt, daß in der Hölle die Gier keineswegs abnimmt . So ist der jüngste Tag der , der jetzt ist ! Und der dreiste Pfarrer zeigt dem Menschen den Weg in den Himmel unter einer Grasnarbe.
Wenn wir also empfinden, daß der Weltuntergang naht, vergessen wir nicht,daß das Finanzsystem dann immer noch arbeitet, ebenso die Bürokraten.
Als sich der MonD Anfang Steinbock in das Trigon zu Uranus stellte, sprang der Dax über die 400. Diese Beobachtung ist insofern wichtig,als daß wir bei der Stellung JUPiters im Trigon zu Uranus ebenfalls von hohen Kursen ausgehen können. Soweit sind wir ja noch nicht, aber es wird wohl der letzte Anstieg sein . Ansonsten wie erwartet in kurzem Fenster.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...en-liess_id_10932843.html
Dann hätte ich noch gerne eine Auskunft zum 11-13.11.19 Auch hier ist eine wichtige Weiche. Zeige ich gleich auch noch...
Am 9.11.20 steht JUPiter genau über PLuto,SaTurn 4Gad weiter.
Am 7.3.22 wechselt SaTurn in das Zeichen Fisch.
1. Hoch
2. Währungsreform ? Goldhoch ?
3. bedeutet Fatalismus und Resignation.
Erstes und zweites DAtum sind ausdrücklich und relativ präzise das dritte bezieht sich mehr auf eine allgemeine Situation.
( bin gerade schwer erkältet und sehe vielleicht besonders kritisch in die Welt. Hatte mal Wald und landwirtschaftliche Flächen empfohlen, vor 15 Jahren ? Aber jetzt ? Wo reiche Amerikaner unter die Erde kriechen mit jeder Pflanz den entsprechenden Lichtcocktail? )