Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ich sollte wohl Schluß machen. Es fällt mir deswegen schwer, weil ich hier eine Möglichkeit habe, mich auf Deutsch auszudrücken, abgesehen davon, daß ich mich für das Geschehen interessiere. Also statt zu meckern , was das Leichteste ist, lieber positiv tätig werden.
Das werde ich nun nicht mehr zeigen.
Weekly sollte reichen
Wie versprochen einige Charts;-))
https://de.investing.com/analysis/...-kaputt-marktgefluster-200430671
Gold ist im Bereich der blau gestrichelten Linie. Die liegt iM bei 1431
Viel Erfolg
Fällt der Kurs unter der gestrichelten seht ihr die neuen Ziele. Oberhalb wäre dann das nächste Ziel bei 11400 ca
Täuschung im Wachstum,bzw Betrug. Trotzdem nach jeder Spitze sind kurzfristig 100 Punkte zu verdienen, wie am Montag. Ansonsten hatte mich der R JUPiter genarrt,wie schon bemerkt, aber auch nur die letzten zwei Monate. Und es kann gut sein, daß, wenn JUPiter wieder auf Neptunquadrat zuläuft, wir trotzdem eine Delle bekommen. Vielen Dank OB. Bis später
Mir stinkt es einfach weil ich den Fehler gemacht habe und nicht 100% in Gold gegangen bin... Leider nur mit 50% und hab mir mit short die Finger verbrannt...
Bei Gold waren bei den Kreuzen Bewegungen zu beobachten, die Richtung wegen Merkur,Uranus nicht vorhersehbar. Astromäßig
Seit ich Astro zu Hilfe nehme, ist es besser geworden . JUPiter im Steinbock wird Sicherheit bevorzugen, mit Uranus Trigon auch mit Effet. Den Gedanken , daß Gold wieder dem Geldsystem unterlegt wird, halte ich nicht für abwegig. ( zB JUPiter,Pluto)
AktienVor 6 Minuten (04.07.2019 08:21)
Dass die Kurse verrückt Spielen dank Notenbanken ist ein Einmaliges Experiment und in der Ge4schichte bis jetzt noch nie dagewesen. Deshalb mit besten Prognosen kaum vorhersehbar. Das dicke Ende kommt aber 100%ig, nur wann ist die Frage.
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von
Betr Gold: 9.7. : MonD 10 Grad Waage .Achtung ! Siehe Vorherige Beiträge,die auf diese Woche hinweisen.
Was ich denke,dürfte ja klar sein.
Ich rechne damit, dass das nicht mehr lange dauert