Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Das Publikum will den KO Schlag sehen. Es wird sich aber erstmal mit einem Anzählen zufrieden geben müssen. Nach dem 3.6. (11 500, 200 ?)
Jahresende sollte eine Ralley sein mit JUPiter Trigon Uranus und zwar so,daß ich mir auch mehr als die gewesenen Höchstkurse vorstellen kann. Die Tiefs sollten sich innerhalb des JUPiter NEptun Quadrates abspielen. Das heißt ich stelle mir eine Volatilität von mehren 1000 Punkten vor . Sicher erklärst Du mich für verrückt. Aber die astrologischen Konstellationen sind außerordentlich. Und an Phantasie bin ich noch nicht gestorben,daran daß mich jemand für verrückt erklärt, auch nicht. Natürlich habe ich von Charttechnik keine Ahnung. Interessant bleibt es allemal.
Interessant ist gestern und heute zu beobachten, daß VENUS Sextil NEptun negativ gewirkt hat( aufgrund des Qzadrates zu JUPiter ) und ob heute 17 h 26 eine Beruhigung eintritt.
Diese könnte sich mit MonD über Uranus 15h26 bemerkbar machen. Bitte die Konjunktive beachten. Man sollte nicht wegen schlechter Tagesprognosen am Grundsätzlichen zweifeln.
Dieses hatte ich mehrmals ausdrücklich formuliert.
Das Universum ist ein Klang " die Wissenschaftler entdecken Dinge, die unvorstellbar klein sind. Das Verhältnis eines Atomkerns zu einem Molekül ist das eines Tennisballes zu der Fläche von Köln. Umso brutaler empfinde ich die Absicht, die ganze Welt von Satelliten aus mit 5g Strahlen zu bombardieren und eine weitere künstliche Atmosphäre zu schaffen,deren Auswirkungen unbekannt sind. Von den Antennen ganz zu schweigen.
Bis heute hat man nicht geschafft,die Abholzungen der Römischen, spanischen und englischen Flotten wieder aufzuforsten. So reiht sich ein Verbrechen an das andere.
Ob wir gerade den Gipfel einer Entwicklung erleben ? Bis 2032 könnte das Astrolog. Gesehen der Fall sein. Bzw eine Wende mit Endkampf eingeschlossen. Mit Sicherheit werde ich hier solange nicht schreiben.
2. Endeavour Silver
3. Barrick Gold
4. Newmont Goldcorp
5. Iamgold
6. Yamana Gold
7. Kinross Gold
8. Eldorado Gold
9. Gold Fields
10. Wheaton Precious Metals
Herr Fugmann zitierte Tacitus,daß die Germanen mit den Bäumen sprachen,bevor sie ihn absägten. Das läßt mich daran denken, daß alles mit allem im Universum zusammenhängt und kommuniziert. Wenn wir Menschen mit Techniken Bequemlichkeiten erringen, erkaufen wir diese mit einem Verlust an Kommunikation. Auf Mobilfunkmüll könnte ich auch verzichten. Es sind solche Extreme,die wachrütteln oder einschläfern ?
Hölderlin war in meinen Augen ein ganz großer Dichter. ( Göthe verkannte alle, Kleist und C.D. Friedrich. Von daher ein Opportunisten......loch. ) er wanderte von Bordeaux zu Fuß nach Frankfurt. Wenn wir heute diese Strecke an einem Tag mit dem Auto fahren, sind wir da reicher geworden ? Auch in der Bildenden Kunst ließe sich eine entsprechende Verarmung feststellen. Eine artifizielle Welt ist nicht mit unserer Natur vergleichbar, man sollte sie wieder suchen und verehren.
Am 16.Juni ist das Quadrat JUPiters zu Neptun geradgenau . Merkur steht zur gleichen Zeit
Im Trigon zu NEptun und in OPposition zu SaTurn. Da diese schweren Planeten beide rückläufig sind, wird eine Wirkung der Harmonisierung nicht sehr stark zum Ausdruck kommen. Zu überlegen ist, ob und wann vorher einige Puts glattzustellen sind. Eine Rückentwicklung zu 12200 oder mehr schließe ich aus.
Spannend ist die Frage,ob wir einen vorläufigen tiefen Punkt am 5.6. erreichen. OB hat hier eine Weiche( am 4. ) . Hier Muß die Stellung der VENUS beobachtet werden. Sie steht am 24.6. im Quadrat zu Neptun.auch das halte ich für grottenschlecht ( eigentlich sind solche Fragen fast überflüssig, solange das Quadrat JUPiters zu NEptun bestimmend ist.) bis später
Solange der MA die Opp zu PL/SA nicht überwunden hat, sehe ich keine steigenden Kurse, im Gegenteil die kommenden 2 Wochen erwarten uns Pannen und Pleiten, sowie Kämpfe um die Existenzen, auch unter den Giganten, egal wem wir darunter verstehen.......
... vielleicht (hoffentlich) wiederholt sich die Geschichte wieder.
Die Wahrscheinlichkeit ist meiner Ansicht nach groß.
Jetzt zur wahrscheinlich zweiten Amtszeit von DT wird da nicht soviel Panik aufkommen und die Rally ausbleiben.
Nur ein Gedanke von klein Fritzchen.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/...?utm_source=pocket-newtab
Die Flucht ins Gold beginnt.......... schützt vor Infla und Defla. Best of both worlds.
Kein Rat zu etwas , ke Beeinflussung und nur meene Meinung.
https://youtu.be/La5l-NcqHLc