Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
es fehlt mir noch ein finales tief ... wie gestern dtsch rasenfutzis -))
in diesen zeiten ist alles möglich / allerdings august wird negativ ...
12600 bis 12660 ist möglich, was kommt dann? Die Probleme bleiben weiterhin bestehen.
Ab dem Punkt, wenn es so kommen sollte, wird es ein Pullback geben..
Noch eins, die untere rote und die obere rote ergeben ein kanal
Elazar, vielleicht verstehst du jetzt warum ich mehrere charts habe. Wie willst du sowas sonst sehen?
So hat jeder sein system und ich bin stolz darauf, dass ich rein nichts kopiert habe. wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bei dir auch so, dass du einiges an Systemen für dich maßgeschneidert hast. Hut ab!!!
heisst die Ideen lassen sich schwer umsetzen, keine Einigung und Streit, Zusammenarbeit schwer möglich, daher wird es für die Börse erst besser wenn dies Opp vorübergeht, auch Kompromisse halten nicht das was sie versprechen, dabei denke ich besonders an die deutsche Regierung
denke dass Robbi mehr dazu sagen kann?
Wochenkerzenchart unteres BB bei 11800
Monatskerzen unteres BB wandert die kommenden Monate von 11000 nach 11500 aufwärts, Fiboziel (aktuelle Welle C genauso lang wie vorherige A) 11300
Abwärts gings immer viel schneller als rauf, also sehe ich die Korrektur nicht beendet und diese Ziele noch in diesem Jahr kommen.
18h58 MonD Trigon SonnE , 22h21 MonD Trigon JUPiter
Fazit: keine negativen Mondstellungen , hoch. Deswegen heutige Tiefkurse Kauf. War meine Meinung. Wie tief ? Unter 180 ? Keinen Schimmer.
die linie ist stark fallend.
Auch Gold wie vermutet mit MonD über PLuto wechselt.
Allgemein sind die MK n immer für eine Erschütterung gut.
PS.Die Deutsche Bank hat als einziges Institut den zweiten Teil des Stresstests der US-Notenbank nicht bestanden. Die Fed bemängelte, dass der Test erhebliche Schwächen im Krisenmanagement offenbart habe.
Insofern ist mindestens mit der 38%-Korrektur aufwärts zu rechnen bis 12511, besser sogar Gapclose bei 12542
https://screenshots.firefox.com/tJmuNlX4ozkSHqQq/go.guidants.com
Nur meine Meinung, Zwischenkorrektur heute bis 12300 oder 280 ist immer drin. Wenn es tiefer geht, geht es weiter runter, dann war die Welle doch nicht fertig.