Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Kann mich dunkel daran erinnern, dass - jetzt wo du es erwähnst - der Autor diesbezüglich schon vor Jahren kritisiert wurde. Scheinbar bleibt er aber seiner Zählweise treu.
von 14 oder 15 k ...
der chart sagt klar die richtung ... 12300 / 12000 ...
ein downer in dieser woche sollt schon noch folgen ...
Das Einzelne in der Vielheit in der Weite bestimmen helfen. Im Dax sind wir immer noch höher als vor zwei Monaten ? Trotzdem: man sieht schon den Wurm im Apfel. Was ist schlimmer als das ? Ein halber. Sonst nichts Neues von mir.
Und wider eine wichtige Frage: "Was passiert wenn heute die Horizontale Linie nicht halten sollte?"
Bei mir habe ich jetzt nichts mehr unten, NASDAQ z.B erst um 7060 ist aber kein starker Widerstand.
In den Börsenkursen ist das natürlich auch ein Hemmschuh. Mir Vollmond jetzt sollte die Wirkung deutlich sein. Jetzt stehen wir bei 430 im Dax, 50 Punkte von den Elazar 380 entfernt. Morgen früh erwarte ich mindestens 50 bis 100 Punkte über heutigem Tief.
Na ja ,ich wiederhole mich . Müßte los und was tun .
@1/2 Finne: im w:o thread wurden extra für dich schwarze Schwäne gemalt ... der endet irgendwie der Schwan am Schnabel.
Mit etwas Glück fällt das Teil noch bis ca 12000 und macht dann ein Pullback zum Ausbruch..
dann wird der fahrstuhl zum expresszug nach unten -)))
Jupiter = ... ++++
deine aussage + meine zustimmung = tiefrote kw 26 dann leichte erholung + im august abwärts
inwieweit das Ganze von oben herab sogar gewollt ist, hier wird manipuliert um Panik zu vermeiden, andererseits könnte diese Konstellation den momentanen Tiefpunkt im Verhältnis zum ATH vom Jänner darstellen, im Juli könnte es dann eine leichte Erholung geben und im August steigt die Gefahr der geopoitischen Auseinandersetzung wieder mit Säbelrasseln
@blond8 = w:o thread / hast du einen link dorthin ?
@ob = monatschart ist schon lang im ar ... tages-widerstandslinie läuft aus meiner sicht im dax bei
11117
die würden dort allerdings auch besser tun und Elazar lauschen.
Heute müss(t)en die deutschen Autowerte richtigen Crash hinlegen. Mal sehen ob da wieder manipuliert wird wie gestern. Wenn ja, dann erst ab 16 Uhr interessant wenn die Amis draufhauen.