Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 97 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 238 > |
Ich weiß nicht,wie Rich das geschafft hat,aber es sieht sehr,sehr gut aus.
Der Aktienkurs ist daher ein Witz(m.M)
Hatte am Wochenende mit meinem Schwiegersohn "in Spee" über RICH gesprochen, da er in in entsprechender Position in einem recht großen Edeka Laden ist. Er kannte den Laden RICH noch nicht einmal und konnte mir auch gleich bestätigen, dass die dort wo er knechtet, das nicht im Sortiment haben !
Vor paar Minuten bekomme ich die Info, dass er n paar Paletten Zeugs geordert hat und zusätzlich jede Menge Werbematerial. Mal sehn ob und wie sich das dann dort verkauft .....
Warum stellt er sie nicht selbst rein, ist doch nicht verboten oder?
... und die gut sind, dann würden die hier längst breitgetreten worden sein.
Ich für meinen Teil steck da erstmal kein Geld rein. Alles arg nebulös.
Ich kann euch nur sagen,dass der Jahresfehlbertrag mehr als drastisch zurückgegangen ist und nun,im Vergleich,fast gegen Null tendiert.
Bilanz Rich AG per 31.12.2010
unter Passiva folgender Eintrag:
IV. Jahresfehlbetrag: 25.606,64 gegenüber Vorjahr: 11.217.195,73
Wo es die Zahlen gibt wurde nun mehrfach gesagt, danach kann sich jeder seine Meinung bilden.
... aber ich brauche ein bisschen mehr als zwei User, die hoch und heilig schwören, die Zahlen gesehen zu haben, und aufgebrachte Hinweise darüber, wo ich die Zahlen selber einsehen kann (München?).
Ist klar, dass Investierten solche Pseudofinos reichen, aber sie sind wenig überzeugend für Leute, die überlegen, ob sie einsteigen. Wie lange braucht es eigentlich noch, bis die Zahlen offiziell veröffentlicht werden?
hab die mail mit der fotografierten bilanz auch bekommen aber ob die echt ist kann ich nicht sagen sah aber echt aus. Die zahlen die hier diskutiert werden stehne auf jeden fall genau so drin
Entweder Du bist dabei wenns losgeht - oder halt nicht .....
Und Deine Fragen, die Dir hier nicht ausreichend beantwortet werden können, kannst Du dort anfragen: customercare@richprosecco.com