Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 95 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 238 > |
Ich bin derzeit die Spreu. Trotz gutem Bericht denke ich nach wie vor, dass dieses Produkt keine Zukunft in Deutschland haben wird. Aber das ist - wie schon oft gepostet - meine persönliche und subjektive Meinung. Stellt euch einfach selbst die Frage, ob ihr Rich Sekt im Supermarkt oder wenigstens im Club kaufen würdet oder Leute kennt, die das machen und somit für einen dicken Umsatz sorgen. Ich muss leider beides verneinen.
ABER: Dinge können sich ändern und wer weiß, ob Sekt in Dosen in zwei Wochen nicht plötzlich mega-hip und angesagt sein wird! Deshalb denke ich trotz meiner PERSÖNLICHEN Meinung, dass hier unglaublich große Chancen bestehen!!!
PS: Weiß eigentlich jemand, was Frau Hilton so an Gage bekommt?
Günther Aloys wurde "damals" in seiner Heimat auch belächelt, als er seine Pläne vorstellte. Und was ist aus dem ehemaligen Kuhdorf geworden ??
Habe da einen interessanten Bericht über ihn gefunden. Die Story sollte auch in unseren Überlegungen Platz finden:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...eizeit/0001/index.html
Red Bull ist heute eine große Marke. Jeder kennt es. Vielleicht geht es Sekt in Dosen á la Rich demnächst genau so und jeder trinkt es. Egal ob auf Parties/Clubs oder einfach mal so an der Tanke.
Aber alles ist eine Sache des Marketing und des Vertriebes. Und hier ich Rich dabei etwas aufzubauen, zum einen mit Paris als Werbeträger und viel wichtiger den ganzen Events und zum anderen werden ja auch Vertreter gesucht um es an den Mann zu bringen.
Also ein guter Weg, ob es schmeckt ist eine andere Sache, hauptsache es wird ordentlich verkauft :-)). Und das werden wir ja diese Woche hoffentlich noch sehen, wenn mal endlich der Jahresabschluß 2010 öffentlich ist und nicht nur als Foto rumgeht.
Nach dem Alkopop-Boom, wär das evtl. neh neue, geile Sache ....
Wer weiß das schon soooo genau. Erste RICH-Mix-Getränke gibt es ja bereits. Wodka/RedBull ist - wenigstens hier bei uns - ein Hit.
Evtl. gibts demnächst Rich/RedBull .... ?????
Energy Drinks in Dosen zu füllen aber vielleicht eine andere Hausnummer, als Sekt (= Prestige/Style/Glamour) in Dosen zu füllen.
Was mich persönlich am meisten "stört", ist (neben meiner PERSÖNLICHEN Meinung) die Tatsache, dass ich in meinem Bekanntenkreis trotz vieler regelmäßiger Clubgänger und Partymäuse keine einzige Person kenne, die Rich zumindest hin und wieder trinken würden. Probiert hat es mittlerweile fast jeder. Aber gefallen hat es niemandem ("kein Stil" / "schmeckt nicht" / "trinke in Clubs keinen Sekt" etc.). ABER: Wenn das bei euch ganz anders ist, UM SO BESSER! Das kann ich nicht beurteilen und wollte das nur mal in den Raum stellen. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass das alle so sehen.
Hier wurde Daniela Katzenberger als zweite Werbefigur angesprochen, was hoffentlich nur ein schlechter Scherz war. Im Gegensatz zu Hilton verkörpert die Katzenberger keinerlei Style und spricht eine total andere Zielgruppe an, die sicherlich nicht mehrere Euros für eine Dose ausgeben werden.
Deshalb denke ich, dass Paris für Rich einfach perfekt ist. Eine bessere Person gibt es IMO einfach nicht. Und trotzdem würde ich gerne wissen, was sie seit mehreren Jahren daran verdient oder wie sie vielleicht sogar selbst investiert ist. Vielleicht erfahren wir das ja bald. :-)
Prestige/Glamour/Style ist die Schiene Paris Hilton - Formel1 - Porsche-Cup - Nobelschuppen (Discotheken, Hotels, VIP-Lounges usw. usw.) - aber auch "teure Tropfen" im Einkaufzentrum (Edeka, Rewe), im Großhandel (Metro) und für die schnelle Nobel-Sausen außerhalb normaler Geschäftszeit an der Tanke . . (!) mit eben dem Zeugs wie Prosecco, Champers (Zitat wahrscheinlich das edelste Getränk, das jemals in Dosen abgefüllt wurde)
Dann aber nicht zu vernachlässigen:
- RICH Venice -
Der Cocktail aus unserem RICH Secco, mit herben italienischen Kräutern und leichter Orange ist der ideale Aperitif für besondere Anlässe
- RICH Fire -
Das sensationelle Whiskey-Cola-Getränk wird durch die besondere Greentea-Note abgerundet und spengt Dich in unvergessene Abende.
- RICH Ice -
Vodka, Lemon, Greentea… keine Mixtur ist cooler.
RICH Ice macht Dich zum Fels, zum Eisberg und nichts bringt Dich aus der Ruhe.
und demnächst ??
- RICH - Jellybaby
Fusel, prickelt in der Nase und erinnert an Thommy den Goldbär :)
Lasst uns die weitere Entwicklung mal genau im Auge behalten. Ich traue dem Jünther schon noch einiges zu....
most dangerous
starker Vodka und verführerische Blutorange - eine Kombination mit Hang zum Mystischen.
Begehre RICH Vampire und kein Frauenhals ist mehr sicher.
Paris kam glaub ich eine Million für ihre letzte Deutschland tour...meine ich gelesen zu haben...aber marketing ist das wichtigste in dem geschäft..die herstellung der plörre kostet ja nix
Es war mal irgendwo die 1 Mio. spekuliert worden. Auch hieß es in diesem Zusammenhang, dass die paar hundettausend Aktien dafür bekommen hätte ... Öffentlich wurde mE nix Genaues.
Auch in der Presse wurde das als "nicht durchgesickert" beschrieben
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/...ich-Stuttgart-21-an.html
Meldungen Deutschland & Europa
Mit einem ungewöhnlichen Reklame-Marathon hat Hotelerbin Paris Hilton eine Werbekampagne für einen Dosen-Prosecco begonnen. Donnerstag war Station in Frankfurt.
Dies ist ein großer Tag für die Deutsche Börse, und das sagt eigentlich schon alles. Große Tage – früher waren das milliardenschwere Börsengänge, der der Deutschen Telekom etwa oder der von Infineon.
Aber an diesem Donnerstag? Freut man sich in Frankfurt über jeden Fahrradbauer und jede Softwareklitsche, die sich an die Börse verirren. Da wird der Auftritt des amerikanischen Society-Girls Paris Hilton zu einem veritablen Ereignis, auch wenn der Besuch genau genommen dazu dient, eine Schrottaktie zu bewerben.
Paris Hilton also. Um 13 Uhr soll sie kommen, doch um 13 Uhr ist sie noch nicht da und um 13.30 Uhr auch noch nicht. Schon werden oben im Pressesaal die deutschen Bussi-Journalisten und die österreichischen Busserl-Manager von der Rich AG doch ein bisschen nervös.
Chef der Rich AG ist ein gewisser Günther Aloys, der in Österreich aus Gründen, die sich nur Österreichern erschließen, als erfolgreicher Multiunternehmer gilt. Paris Hilton ist Werbepartnerin der im ungeregelten Freiverkehr der Frankfurter Börse notierten Rich AG, darum also der Auflauf. Aloys, der aussieht, wie Hansi Hinterseer vielleicht in 20 Jahren einmal aussehen wird, gibt zu Protokoll, dass er Hilton schon am Morgen gesehen habe. „Sie ischt guat draaf, gar net so zickig, wie man immer soagt“.
14 Uhr, Paris Hilton ist noch immer nicht da. Ob es wenigstens irgendwo Schnittchen gebe, fragt einer der Bussi-Journalisten, woraufhin einer der Busserl-Manager zunächst ein bisschen herumdruckst, bevor er eingesteht, dass keine Schnittchen da sind – ob aus monetären oder logistischen Gründen, das bleibt unklar.
Jedenfalls: Die bislang gelöste Stimmung zwischen den Bussi-Journalisten und den Busserl-Managern droht angesichts der unbefriedigenden Schnittchensituation zu kippen. Zum Glück hat einer der Bussi-Journalisten einen Herrenwitz parat: „Wer braucht schon Schnittchen, wenn die Schnitte gleich kommt!“ Da lachen alle, und bald herrscht tatsächlich wieder bestes Einvernehmen.
15 Uhr, vier Porsches fahren auf dem Börsenplatz vor, und aus einem steigt tatsächlich Paris Hilton aus, mehr als 100 Journalisten drängen sich um das Fahrzeug, im ersten Stock der angrenzenden Frankfurter Sparkasse kleben die Krawattenträger an den Fensterscheiben.
Hilton wird gleich eine Pressekonferenz abgeben, in welcher sie die Rich AG – deren Geschäftsmodell darin besteht, Sekt in Dosen zu vertreiben – als „großartiges Investment“ und „riesige Sache“ bezeichnet. Das kann man eigentlich so stehen lassen. Abgesehen davon, dass die Aktie in den vergangenen zwölf Monaten um rund 90 Prozent gefallen und nur noch 10 Cent wert ist. Busserl-Manager Aloys erzählt dennoch unverdrossen, dass seine Rich AG demnächst in den seriöseren Prime Standard aufsteigt.
Das wird dann der nächste große Tag für die Deutsche Börse.
Was ja noch nicht ist, kann ja noch kommen.
jetzt fehlen nur die mutigen anleger und die offizellen zahlen,wie bienesticht schon geschrieben hatte.