Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 96 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 238 > |
Weiß jemand zufällig,wann Rich beabsichtigt ,die Zahlen im Bundesanzeiger zu veröffentlichen?
und im board schreiben nur noch paar mittel oder langfristige richaktionäre.
noch darf die rich ag nicht für ihre aktie werben da sie noch immer im "vorbörslichen" marktsegement in franfurt notiert.
durch aufnahme in ein echtes transparentes börsesegment wird der kurs dann endlich nachhaltig zu steigen beginnen weil dann kann man eine ir-seite auf der homepage einrichten und durch paar berichte in börsenaffinen zeitschriften für die aktie werben.
dann erreicht das auch ein breiteres anlegerpublikum.
bis jetzt wurde ja zwischen 0,05 und 0,017 wie wild gezockt,ärger wie im wilden westen.
natürlich auch mit allen tricks gearbeitet um den kurs her und hinzurichten wo man es halt grade gebraucht hat.
erst durch transparenz und eine offene kommunikationspolitik wird mehr vertrauen in das anlegerpublikum kommen und die zockerei hat dann ein ende *g*.dann werden auch die zocker hier längerfristiger drinnenbleiben.
Man sollte sich nur einmal die Bewegungen im letzten Monat so anschauen. In kleinen Schritten Richtung Norden ....
Wer eine Kopie des Jahresberichts haben will kann mir eine BM schicken, dem Schicke ich dann per Mail den Bericht.
Find ich sehr interessant das Forum hier.
Wie in manchen beiträgen zuvor schon erwähnt wurde wäre es echt Klasse wenn keiner mehr schmeißen würde. Da steckt meiner Meinung nach eine Menge Potential in dieser Aktie. Das ist schade drum dass es ständig daran "stolpert".
Ausgelegte Unterlagen
Zur Einsicht der Aktionäre liegen vom Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Hauptversammlungseinladung an in den Geschäftsräumen der RICH Aktiengesellschaft, Heiliggeiststraße 1, 80331 München sowie in der Hauptversammlung selbst aus:
• Der festgestellte Jahresabschluss zum 31. Dezember 2010,
• der Bericht des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2010,
• diese Hauptversammlungseinladung.
Auf Verlangen wird jedem Aktionär unverzüglich und kostenlos eine Abschrift der vorgenannten Unterlagen erteilt.
München, im Mai 2011
RICH Aktiengesellschaft
Der Vorstand
in den Geschäftsräumen der Gesellschaft in der Heiliggeiststraße 1 in 80331 München
Sollte die erwartete News in Kürze aufschlagen, geht ehh erst mal die Post ab, wie auch d007 das in seinem 2391 bereits sehr treffend erwähnt.
Wo das Ende dieser Fahnenstange dann sein wird, weiß niemand und kommt auf das "DrumRum" an. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Info aus der VIP-Abteilung bei RICH. Stell Dir vor, die Zahlen kommen und zeitgleich/kurz danach kommt neh Meldung von wegen Wechsel in Prime . . . .
Schön wäre es und noch schöner: Ich bin bestimmt dabei !!! ;)
ich denke auch, dass es bis zur HV bergauf geht.
Hier im Norden gibts die Dose auch bei "Famila", allerdings sauschlecht positioniert (unterstes Regal...) und daneben gleich ne Billigvariante für 1 Euro weniger. Man kann also nur hoffen, dass die Dose bei den anderen Händlern etwas besser positioniert wird, sonst kann man das Geschäft in den Läden gleich abhaken...
In Konstanz stands beim Edeka zum Beispiel schick im Kühlregal und es war auch keine Billigvariante vrohanden (so Lob ich mir das ;) )
Der Hauptumsatz wird meiner Meinung aber eh woanders umgesetzt (Tanken, Clubs, Internet, etc.).
Daumen hoch!
Ich glaube wenn die so wie erwartet und hier publiziert besser als erwartet sind, dürfte wir 0,30 und mehr sehen