Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 63 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 238 > |
ich habe heute die 15.000 die zu 0,081 im angebot waren weggekauft und mich unten mit weiteren 15.000 zu 0,073 ins bid gestellt.
da bin ich in den letzten 15 minuten aber jetzt leicht überboten worden.
abstauberlimits sind so und so immer pflicht bei mir
ich habe hier alles geschrieben was es zur rich ag zu schreiben gibt.
rich ag wird eine kleine red bull werden und der kurs sich verzigfachen in der mittleren frist.
bis juni bei dann anderen kursen
Jede hat einen Tip und wer am nähesten dran ist, bekommt von hcd ein Grünen spendiert.
Wie wär´s? Machst Du mit HCD???!!!!????
Nächste Woche stehen wir wahrscheinlich schon bei 34 Cent! :-)
Nun kommt hier Bewegung rein... dass ist gut so!
Das Gap, es entstand vor einige Wochen beim Montagsrun ( über 1 Millionen Aktien wurden gehandelt), wurde heute geschlossen.
Jetzt ist der Weg "Richtung Norden" frei....
Weil wenn Zocken dann schon rich-tig :-) :-)
Der jeweiligen Gründer von Rich und Red Bull sind befreundet.... Paris HIlton ist auch dabei
Vater Hilton wird nicht zulassen, dass seine Tochter Schiffbruch erleidet - Vater - Tochter Verhältnis halt... Papa wird es schon richten.... Diese Hilfe wird jedoch nicht benötigt.
Ich bin von Anfang an dabei... wer kann dies schon von sich behaupten!
Mir egal, ich Zocke eben gerne und viele andere Auch ist doch legitim, oder?
Sage nicht das es nichts zukunftsorientiertes ist. Gesoffen und gefressen wird immer :-)
Nach jahren spielen einzelne Jahre keine Rolle...
Wenn Rich AG in 20 Jahren bei 40 Euro steht... wer redet dann noch davon, wann Rich gegründet bzw. an die Börse gegangen ist...
Glaub mir, in Zukunft wird ein Jahr nichts ausmachen....
Ich bin von Anfang an dabei und habe zusätzlich noch günstig gekauft...
Das glaubt mir in 5 Jahren sowieso kein Mensch, dass ich Rich Aktien unter 1 Euro gekauft habe...
Keine Kaufempfehlung. Lediglich meine eigene Meinung.
Machte der Makler schon früh Feierabend?
Morgen werden wir dann wohl steigende Kurse sehen...
ob ich dann noch einsteige?.... ich werde es mir überlegen.
.....Wir sehen im Moment sehr günstige Kurse....
....Somit dürfte ein gewaltiger Kurssprung drin sein....
Keine Kaufempfehlung.
Denke das eigentliche Spiel hat noch gar nicht begonnen!!? Wenn die "Kleinen" spielen lässt das die "Großen" kalt...., wenn die " Großen" dann erst spielen.....sind die "Kleinen" bestimmt ganz aufgeregt...??
Bin hier natürlich auch im Minus, aber absolut sicher, bis zum Jahresende vervielfachen zu können...!!
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...000a0q9la4/21634740/profile
Hiernach gibt es 50,7 Mio. Aktien, von denen sich 50% im Freefloat befinden. Angaben ohne Gewähr!
(oder zumindest bis zur Unterstützung ((wenn man das noch so nennen kann)) bei 0,061
Vorausgesetzt jetzt wird nicht wieder gutes Geld, schlechtem nachgeschmissen und wir endlich mal erkennen, ob effektiv Interesse auch bei anderen Marktteilnehmern vorhanden ist.