Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 61 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 238 > |
Auszug
20. März 2011 | Von Exklusiv-München | Kategorie: Event-Kalender Auch 2011 trifft sich die österreichische und internationale Wirtschaft bei der Formel 1 im Miniformat! Das Motto gilt auf der Rennstrecke ebenso wie beim Networking: ‘Mit Vollgas aus der Krise!’ Die letzten Jahre haben es gezeigt: Das gemeinsame High-Speed-Erlebnis schweißt zusammen und ist die perfekte Basis, um Kontakte zu knüpfen und sich über die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zu unterhalten. Firmenteams, welche diese einzigartige B2B Plattform genutzt haben bzw. nutzen sind u.a. Marken wie Sony Ericsson, Pepsi, Hali, Trofana Royal, Rich Prosecco, Tom Tailer, Opel, Audi, Porsche, Ischgl, Red Bull, … Drei Network-Termine gibt es 2011!
Auf 3 Plätzen wird 2011 die ‘Die Formel 1 im Miniformat’ ausgetragen und zwar am Red Bull Ring in Spielberg, in Ischgl und Saalfelden. Gestartet wird am Red Bull Ring am 30. April und 01. Mai, dann geht es nach Ischgl 01. und 02. Juli und nach der Sommerpause folgt das 24 Stundenrennen in Saalfelden 09. und 10. September. Und jedes Event hat seinen eigenen Charakter!
Quelle
http://www.exklusiv-muenchen.de/eventkalender/...-ring-spielberg-8752
Genug Druck macht der Aloys ja.
Wenn er jetzt noch neue Werbespots macht (neue Verpackung), dann geht es auch in die Masse.
leider schon was älter
Da fällt mir ein. Prime Standard ist dieses Jahr schon möglich.
http://www.weinspot.de/sekt/...-der-rich-ag-an-der-frankfurter-borse/
Die Hauptversammlung von Januar 2011 ist die verlegte HV von 2010, die im November eigentlich stattfinden sollte... da stand der Kurs übrigens noch über 30 Cent! Dann die Nachricht, dass die HV verlegt wird - vielleicht wäre der Kurs ansonsten nie unter 25 Cent gegangen.
Die HV 2011 findet auf jeden Fall in diesem Jahr statt! Vielleicht im Juni... der Termin wird rechtzeitig veröffentlicht!....Quelle: telef. Rückfrage von mir persönlich...( Sorry, habe den Angaben von einigen Usern nicht vertraut)
Das Unternehmen Rich gibt es seit 2006, daher ist jederzeit ein Wechsel in den Prime Standard möglich...
Die Aussage, dass Rich erst 2012 im Prime Standard darf, ist falsch.... Ich war von der AG, Gründung 2009, ausgegangen. Theoretisch hätten sie schon letztes Jahr wechseln können...
Schön, dann muss ich wohl keine zwei Jahre schlafen.... Geht doch alles viel schneller ...
Trotzdem leg ich mich jetzt wieder hin.... Gute Nacht"!
Habe den Artikel zur Börseneinführung (siehe Posting 1506) gelesen. In dem Artikel hat Aloys u.a. gesagt:
„Aber jeder Interessent braucht nur einen Blick in unseren Businessplan zu werfen, um zu erkennen, dass wir professionell arbeiten“
Wo finde ich diesen Businessplan???
Gruß
Christian
http://www.crossmedia-zentrum.de/cms/2008/06/17/...ase-rich-prosecco/
Die Geduldigen werden letztendlich belohnt.
Nur meine Meinung
Sehr geehrter Herr xxxxx
es tut mir sehr leid, aber es werden außerhalb der Generalversammlung keine Aktionärsinformationen gegeben.
Freundliche Grüße
Petra Feher
Headoffice
RICH AG
Heiliggeiststraße 1
80331 München
fon: +49 (0)89 23237268-0
fax: +49 (0)89 23237268-99
www.richprosecco.com
wann war doch gleich nochmal die HV? im Juni?