Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 62 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 238 > |
ich glaube grundsätzlich an die idee von Rich, als Tiroler bin ich ja fast verpflichtet an einen Tiroler Geschäftsmann zu glauben :-)
werde mir vermutlich eine ganz kleine posi ins depot legen, zur HV gehen und dann gegebenfalls meine Position ausbauen!
sg hubsta
Die 75000 Stück für 9,5 Cent... das ist wirklich ein Schnäppchen... Schade, dass ich meine Posi schon im Depot habe... ansonsten würden diese dort mit Sicherheit nicht mehr stehen.
Wahrscheinlich sind die von Hardcorezocker... Bei seiner Sammelleidenschaft hat er sein Depot bestimmt randvoll mit Rich-Aktien...So eine Gelegenheit bekommt man vielleicht so schnell nicht wieder.
Hardcorezocker hofft auch darauf, dass ihr seine Kauforder für 9 Cent bedient... Absolut paradox...
Aber egal.... nicht mein Problem.. ich leg mich wieder schlafen... Gute Nacht!...
... und seit bitte nicht so laut!
Kaum habe ich gepostet .. schon verkauft er seine Aktien für 9 Cent! Da frag ich mich doch, ob man an sich selbst verkaufen kann? Ich halte es für Manipulation! Vielleicht waren es auch zwei unterschiedliche Personen. Hardcorezocker, bitte melden!
Der Verkäufer hat auf jeden Fall kein Gewinn erzielt!
Aber so stelle ich es mir vor...
Jemand setzt eine Kauforder: 97000 für 9 Cent... diese Anzahl erscheint im Bid...
Jemand setzt eine Verkaufsorder: 75000 für 9,5 Cent diese Anzahl erscheint im Ask
Wenn der potentielle Verkaufer seine Aktien im Bid verkauft, dann bedient es sich doch selbst... d.h. er hat an sich selbst verkauft...
ob dies wirklich funktioniert... ich habe keine Ahnung...
Ich halte es auch für Kursmanipulation, daher wird dies auch, vorausgesetzt so etwas geht wirklich, verboten sein....
Ist ja nicht die Frage was er macht, sondern wie herum!
Er hat z.b. 100´tsd im Bestand ( was ja mal gerade mal nur ca. 10.000€urönchen sind)
und setzt die ein. Und dann setzt er sich gleichzeitig einen kauf.
75000 verkauf zu 0,095 = 7125
97000 kauf zu 0,09 = 8730
22000 mehr für 1605 = 0,073 pro Stück
und so weiter und so weiter,..... immer mehr zu immer günstiger
// das ist die umkehrform zu dem was der normalsterbliche halt sonst macht, untern sammeln oben verkaufen. geht aber auch
aber gehen tut ja an der börse nahzu alles :-o
dann kann er/sie/es (instis ?!!) natuerlich verkaufen ohne ende. denn dann haben ihn die ganzen teile ja eh nichts gekostet.
ich denke: da werden einfach positionen von instis hin und her geschoben. zwar so , dass es den kurs nur marginal beeinflusst.
einer gibt der eh genug hat, und der andere positioniert sich langsam aber sicher unauffällig. (wäre eine möglichkeit meine ich)
Die Kleinanleger haben eh keine Geduld und schmeissen irgendwann!
Ich habe Zeit.... und wie ich bereits geschrieben habe... ich lege mich schlafen, schau dann mal ab und zu hier rein, ansonsten schreiben wir uns in ca. 2 Jahren.
Hier geht im Moment nicht viel....
Gute Nacht!
Tiroler testet Frankfurt - Rich AG schnuppert Börsenluft
Seit Mittwoch notiert die Rich AG an der Frankfurter Börse. Die Aktien des Lifestyle-Getränks, das von Paris Hilton beworben wird, wird im First Quotation Board des Open Market gehandelt. "Das ist die Eintrittsstufe an der Börse", erklärte Aloys in der Samstagsausgabe der "Tiroler Tageszeitung". Er dürfe dort noch nicht öffentlich für seine Aktien werben.
Der Ausgabekurs der Aktie lag bei 1,10 Euro. Am Freitagnachmittag lag der Kurs um die 1,13 Euro. "Derzeit werden ein bis zwei Prozent der Unternehmensanteile an der Börse gehandelt", gab Aloys an. Das könne je nach Entwicklung aber mehr werden. "Wir wollen derzeit nicht das große Geld einsammeln", meinte der Ischgler Hotelier. Vielmehr gehe es darum, am Börsenparkett Erfahrung zu sammeln und zu beobachten, wie sich der Kurs entwickle.
Allerdings sei auch die Expansion der Rich AG zum Beispiel nach Russland, China oder Indien mit beträchtlichen Kosten verbunden. Er wolle daher Partner ins Unternehmen bringen. "Der Open Market kommt uns hier sehr entgegen, wir brauchen eine Handelsplattform und eine Preisbildungsinstanz", wird Aloys zitiert. Die Rich AG strebe in diesem Jahr einen Umsatz zwischen acht und zehn Mio. Euro an.
Der umtriebige Ischgler Hotelier, Günther Aloys, hat mit seiner Erfindung Rich Prosecco den Gang an die Börse gewagt.
Mir fallen die Augen zu... ich schlaf weiter!
Hoffentlich gehts bald mal in die andere Richtung.
Na wenns noch weiter fällt, steigen bald die Zocker ein.
gut dass ich grad vor einer halben stunde den kurs gecheckt hab
mache lernens halt nie
gottseidank
unter 0,10 aufsammeln
Hardcorezocker.... ab wann lässt du den Kurs laufen?
Das Gap ist jetzt geschlossen.... also lass es jetzt gut sein....
Wie soll ich denn bei diesem Lärm schlafen?