Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 227 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 438.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 238 > |
Hast du noch Aktien von diesem "Dreck"?
... und wo hast du MG71 gelassen?
*lach* 10 Cent - das glaubst du doch im Leben nicht!
ja 10 cent weil der markt wieder in den starken händen ist und der kleinste funken einer hoffnung den kurs wieder ansteigen lassen wird weil derzeit ist die stimmung nicht nur tot sondern klinisch tot ist lol und das kursniveau wieder sehr attraktiv ist.die zocker die über 0,10 gekauft haben sind jetzt eh schon längst raus und diejengen die 2012 abwarten wollen bleiben hier so und so drinnen.
in der hv 2012 werde ich dem aloys die wadln füririchten *g*
ich hab mich über das unternehmen sehr gut informiert und kenne die historie des unernehmens sehr gut.die rich secco dosen werden schon in 30 ländern vertrieben und der richtige "börsegang" kommt ja erst in bälde.diese börseeinführung vor über 1 jahr zu 1,11 euro war eine sehr stille einführung in den open market der deutschen börse um erste erfahrungen mit dem kapitalmarkt zu sammeln.derzeit werden meiner schätzung nach erst 2-3% des unternehmens frei gehandelt.wie hätte der kurs denn steigen können wenn das unternehmen selbst nicht seine aktien bewerben darf usw.?
schön langsam kommt halt das interesse an der aktie.dieses board ist eh ein trendindikator.ich will mir gar net vorstellen wo der kurs hingeht wenn die masse mal auf diesen wert aufmerksam wird.da reicht 1 empfehlung in börse online oder im deraktionär oder daf.......
also 0.50 euro ist pflicht und wieder rauf auf 1 euro ist die kür.
das unternehmen steht gesund da und man kauft hier auch keine insobude ohne substanz sondern ein unternehmen das umsätze generiert.
prost *g*
Aber eins muss man hardcorezocker lassen. Er war es, der Anfang Februar der Aktie der Rich AG das Laufen beigebracht hat. Er hauchte ihr Leben ein.
Finde den Push-Versuch von ihm ja niedlich....
Viel Glück hier noch
grüße
sH
Du und der Makler - the never ending story
Wenn ihr doch gern möchtet, dass noch jemand seine Aktien günstig ins Ask stellt, dann darf der Kurs aber nicht bei 5 Cent stehen bleiben....
Wieso geht der Makler nicht vor wie immer`? Wenn der Kurs dem Bid angepasst wird, dann würde er bei 2 Cent.....
Bid 2 Cent - Kurs 2 Cent - Ask 7 Cent
Ich bin davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis jemand seine Aktien für 4 oder 5 Cent reinstellt.....
Leider muss ich feststellen, dass weder du noch der Makler ausgesprochen schlau ist.
tagelang steht das Bid bei 5 Cent.... niemand verkauft!
....jetzt schmeisst jemand 12000 Stück ins Bid für 4,6 Cent!
Wieso?
Verkauf deine Teile und geh uns nicht auf den Zeiger.
Spamst hier alles voll mit deiner Alleinunterhaltung.
Bist du der Usersprecher oder wieso sprichst du für alle....
.... und wieso sprichst du hier eine Verkaufsempfehlung aus?
.... und ihr wollt mir verbieten, hier zu texten!
Das geht doch noch nicht!
Bei zusätzlich drei Bewertungen hast du einen neuen Spitzenreiter.
andere market maker printen den kurs ständig aufs ask um den kurs ihrer illiquiden werte stabil zu halten.
obwohl hier umsatzmässig bis ultimo so und so nichts mehr passieren wird da das zwangsliquidieren der depots schon mit mitte dezember beendet wurde.
die 2012er hv wird sehr sehr lange dauern.das management kann schon mal eine übernachtung in münchen buchen.
Ob er nun aufs Bid oder Ask stellt, spielt doch keine Rolle solange kein Umsatz ist.
Rich wird mMn nie eine Chance haben mit dem Geschätsmodell und diesem krampfhaften festhalten an Paris mit den entsprechenden Kosten.
Sie kostet ja im Jahr mehr, als überhaupt Umsatz da ist. Von Gewinn wollen wir ja mal garnicht reden.
Sieht irgendwie nach Steuersparmodell für bestimmte Leute aus.