Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 226 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 438.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 238 > |
Ansonsten bei rich-prosecco.com oder Amazon.de.
Denn es gibt hier in Deutschland Red Bull Tabak zu kaufen, obwohl dieser nichts mit der Firma Red Bull zu tun hat....
Demnach ist es wohl eindeutig, dass Namen wie Rich oder Red Bull nur beschränkt geschützt werden können.
Einen Trost haben wir.... weiter kann es dann kaum noch fallen!
Und im Marketing / Zielgruppenbereich stimmt bei Rich und mit Paris meiner Meinung nach gar nix! Aber halt nur meine Meinung.
Hat jemand von euch schon mal versucht, Antworten von der Rich AG zu bekommen?
Mittlerweile werden emails nicht mehr beantwortet bzw. Fragen mit Gegenfragen beantwortet.
Das Verhalten ist einfach nur amateurhaft.
In einem sehr erfolgreichen Jahr 2012 könnt ihr die Rich AG im schlimmsten Fall mit vielen Prozent Verlust verkaufen und bekommt so ne Menge Steuer von euren Gewinnen in 2012 wieder raus :)
Alternativ läufts viel besser als hier alle tun und ihr bekommt weniger Steuer zurück :)
morgen ist es soweit....
dann steht Rich bei 1 Cent .... oder bei 1,1 Cent
"okdannhaltplanB, bei der Rich AG stimmt so einiges nicht mehr bzw. stimmte noch nie."
Wie kommt denn der Sinneswandel auf einmal???
Wie ich hier was geschrieben habe, wurde ich als Basher bezeichnet. Und ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da hast du zusammen mit MG71 vorgerechnet, das Rich eine Firma ist die Gewinn macht.
Waren da nicht Kursziele von 25cent im Raum?
Willkommen in der Wirklichkeit von Rich.
Gott sei Dank, habe ich keine 135 000 Stück (MG71) bzw. 180 000 (hardcorezocker) Stück,
sondern nur einen Bruchteil dieser Summen.
Wo sind eigentlich die beiden Rich - Fantasten geblieben? Von denen hört man gar nichts mehr.
Ich hab ja auch nur Spielgeld hier drin, aber ich warte auch weiter ab. Möchte gerne nächstes Jahr auf die HV und da mal ein paar Fragen stellen. Also bleibe ich hier dabei.
Ich glaube kaum, dass es noch dazu kommen wird.
Meinen Bestand an Rich-Aktien habe ich schon abgeschrieben.
ich denke schon, dass bei 1 Cent der freie Fall beendet wird.
Ich sag euch auch warum....
1 Cent bedeutet eine MK von 0,51 Millionen Euro.
Der Umsatz der Rich AG beläuft sich 2011 auf ca. 1 Million Euro.
Das bedeutet bei 1 Cent liegt das KUV bei 0,5... damit wäre die Rich AG unterbewertet!
zockerklaus, von 1 auf 2 Cent, das passt!
Sieht ja echt dramatisch aus.
Habe aber trotzdem noch etwas Hoffnung.
Vielleicht kommts ja doch nicht ganz so dick und wir erleben nächstes Jahr eine positive Überraschung.
Malt mal den Teufel nicht an die Wand, auch wenn ich ehrlich gesagt ebenfalls mit dem schlimmsten rechne.
Hoffen wir mal dass wir den großen kommenden Sturm ohne größere Schäden überstehen.
Euch allen viel Erfolg!
der makler stellt sich deswegen so extrem niedrig ins bid weil er hofft so wie auch ich dass noch wer aus steuerlichen gründen den richdreck *g*vor jahresultimo raushaut.
das ask ist übrigens bei 0,07
die aktie zu 0,019 panisch ins bid verkaufen wird hier niemand machen.worauf ich und der makler setzen ist dass noch jemand etwas sehr günstig ins ask reinstellt nur scheint der grosse abverkauf auf 0,05 hinunter jetzt vorbei zu sein.
zwischen 0,05 und 0,07 war ja kaufinteresse da.
wir werden jetzt schön langsam wieder raufdrehen gegen die 0,10 zu.
einen guten rutsch ins jahr 2012