Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 104 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 238 > |
Zum Abschluss der Diskussion nur soviel von mir, ich mag SD nicht.
Sie tun so, als ob sie Tipps für Anleger aus reiner Menschfreude tun, dabei stehen dahinter rein geschäftliche Interessen. Profitieren tut SD und einige wenige, der Mehrzahl der Hobby-Anleger bleibt auf Aktien sitzen die dann in den Keller rauschen.
So jetzt aber wirklich zurück zu Rich und auf einen guten Wochenabschluss!!!!
Natürlich ist auch in den kommenden Jahren der Wert abzuschreiben - mit einem Betrag von ca. 5. Mio jährlich wird die G+V belastet werden- wieviele Dosen muss das Unternehmen verkaufen, um diesen Aufwandsposten zu kompensieren?
Bei der Ermittlung der Eigenkapitalquote ziehen die Banken diesen Posten vom Eigenkapital ab - für die Banken ist Rich folgen ein Unternehmen mit deutlich negativem Eigenkapital. Eine Expansionsfinanzierung über Banken (Basel II und Basel III lassen grüßen) dürfte damit ausgeschlossen sein.
Du hast natürlich Recht, dass der Forderungsverzicht gegen Besserungschein erfolgt ist; das bedeutet also, dass im Falle von Gewinnen, wenn sie denn kommen, diese Forderung wieder auflebt.
Gerade die Veröffentlichung der G+V hätte Klarheit über die Entwicklung von Rich gegeben - diese nicht zu veröffentlichen als Unternehmen, deren Eigentümer Aktionäre sind, spricht nicht für Rich.
... und deine Aussage über den Warenbestand bestätigt ja nur das, was ich geschrieben habe. Nur können wir leider spekulieren - die G+V hätte Aufschluss gegeben.
Ob der Umsatz sich verbessert hat, darüber kann man eben nur spekulieren, aber da eben Forderungen und Warenbestand gestiegen sind, sollte man es annehmen.
Ausserdem werden ja Vertreter gesucht und ein Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich erwartet für dieses Jahr, alles auf der Homepage zum entdecken vorhanden.
Und wenn ich etwas nicht veröffentlichen muss, mache ich es als Unternehmen auch nicht, würde ja jeder auch so machen, uns eingeschlossen.
.. und auch das Volumen. Gestern hatten wir mit ungefähr 223 k die seit langer Zeit größte Menge gehandelter Aktien: Heute wurde das Volumen für "unsere" RICH Aktie nochmal mit 418 k nahezu verdoppelt!
Wir gehen einer interessanten Zeit entgegen !!
verbessern. Schauen wir mal, ob es dabei bleibt.
In der letzen Mail haben sie mir geschrieben, das nach der HV Halbjahresberichte veröffentlicht werden, da bin ich mal gespannt auf die ersten beiden Quartale 2011
http://www.richprosecco.com/investor-relations.html
Auf einen schönen, grünen Wochenausklang.
Ich mache das so: Lasse alles erst mal liegen und fahre Mitte Juni in Urlaub. Wenn ich dann zurück komme freue ich mich über den nächsten Peak den es sicher nach der HV gibt. :)
auch zu 0,13 muss der 18.000 stückekäufer glück haben etwas zu bekommen.
die meisten umsätze waren gestern zu 0,14-0,16
ich bin jetzt komplett in den buy and hold modus übergangen weil shortgehen hier jetzt brandgefährlich ist da es immer schwieriger wird seine stücke dann wieder günstiger zurückzukaufen.
ich habe mich eh durch herumgezocke mit der rich ag eine goldene nase verdient in den letzten monaten.
jetzt lass ich mal den kurs steigen und entwickeln weil es ist ein grosser unterschied ob die rich ag 11 millionen euro miese macht wie 2009 oder wie jetzt 2010 fast eine schwarze null geschafft wurde.
der rich secco ist im rich shop ausverkauft *g*
hahaha
auch das ist ein gutes zeichen.und die aktionärsorientierung ist seit gestern auf der rich ag homepage zu sehen.
ich werd immer wieder was ins bid reinstellen um manipulationen des kurses zu verhindern und den kurs mehr zu glätten.
prost und auf eine sehr spannende hv ende juni
und wir stehen weit über 0,25.Der Titel wurde gestern mit 6.000 Stücken gedrückt.Lachhaft
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime27.05.2011
09:45:380,150 EUR 0,028
22,95%20.000
63.5800,149
4.9000,155
10.0000,150
0,143