Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 102 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.382 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 238 > |
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime26.05.2011
18:36:010,160 EUR 0,055
52,38%10.000
364.7740,146
10.0000,161
18.000
- Einladung zur Hauptversammlung
- Bericht des Aufsichtsrats (Geschäftsjahr 2010)
- Jahresabschluss zum Geschäftsjahr 2010
Morgen früh gibts nen Schub nach oben!
Wir haben heute recht zeitnah mit erlebt, dass der Bereich Investor Relations in die Rich-HP aufgenommen wurde. Kurz danach zuckte mein Update-Scanner wieder und wir haben die Jahreszahlen, den Bericht des Aufsichtsrates und nochmal die Einladung zur HV bekommen.
Die Zahlen haben "offiziell", d. h. weder im Bundesanzeiger, im Unternehemsregister oder in irgendwelchen "seriösen" Finanznachrichten die Runde gemacht.
Also sind die nur "im kleinen Kreise" bekannt.
Wir stehen mM nach am Anfang und es ist bisher alles so gekommen wie von uns erwartet und geschrieben. Warum sollte der Rest nicht auch noch eintreffen und die nächste(n) Raketenzündungen folgen.
Jeder soll für sich selbst entscheiden was er macht. Jemand der/die an RICH glaubt soll investieren. Der/die nicht dran glauben, sollen die Finger weg lassen.
.. und soooo einfach die (manchmal) das Leben ;)
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.11 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Zeitpunkt: 27.05.11 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Mal ehrlich, außer in einige Börsenboards, aber auch da nur die Leute die sich bisher mit Rich beschäftigt haben, wissen von den Zahlen, HV usw.
De rRest wird erst danach und durch Finanznahcrichten auf Rich aufmerksam, daher steht uns das beste noch bevor
naja lassen wir mal die kuh im dorf,aber so auf über 0,3 sehe ich realistisch in den nächsten tagen............
Zum einem sind nur 50% Freefloat und zum anderen sind die meisten erst zu Kursen über 0,12€ eingestiegen, werden also halten erstmal.
Und die Zahlen sind ja wirklich gut, für ein Unternehmen, was keine Inso-Butze ist.
Also immer ruhig bleiben.
Keine Ursache, ist auch schwer jemanden zu glauben der noch nie einen Post hier geschrieben hatte.
Ansonsten werden Danksagungen gerne in Form von Rich AG Aktien entgegen genommen ;-)
mich überzeugen die zahlen und ich sehe hier alles unter 0,2 unterbewertet......
Aktienanzahl: 50,7 Millionen.
Dies ergibt ein erstes KZ von 0,55 Cent. Damit wäre die Rich AG normal bewertet ..
ohne Fantasie der Zukunft!
Jetzt schreibt Sharedeals.de, das die immateriellen Vermögensgegenstände angezweifelt werden könnten...
Dies ist absoluter Quatsch...
dazu bitte den folgenden Bericht lesen:
http://www.mittelstandswiki.de/Geistiges_Eigentum_verwerten
... und dies ist das erste Kurzziel... nächstes Jahr könnten wir schon weit über 1 Euro liegen.
Dies ist wie immer keine Kaufempfehlung. Jeder entscheidet für sich selbst. Die ist nur meine eigene persönliche Meinung!
ich bin investiert und bleibe es auch! spekuliere nur auf den verlauf morgen ihr werdet schon sehen, natürlich bin ich nicht abgeneigt nochmal auf zu stocken bei solchen preisen
Wir werden sehen!!!
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung meine Meinung!!! Morgen sehen wir weiter!!
das ist doch klar wie klossbrühe.
sd will noch mit rein.
hat zu früh verkauft - oder zu wenig gekauft.
ich kann mir gut vorstellen hier long zu gehen - und damit meine ich ein paar jahre.
obwohl das fingerchen bei den 0,55 schon jucken wird.
morgen sind wir schlauer.
aber das günstige einsteigen ist hier mit heute vorbei
mein ziel bis zur hv bleibt weiterhin bei 0,25
mittelfristig wirds auf 0,50 gehen
lambda bei 9 cent empfohlen, gestern über 20 über 100%
cono italiano bei 4 cent, jetzt 8 cent über 100%
cleantech bei 38 cent empfohlen, rauf auf über 50 cent über 50%
greenworld bei 2 cent, rauf auf 3,5 cent 75%
maier & partner bei 10 cent, rauf auf 15 cent 50%
paketeria erstmals bei 1-2 euro??? dann rauf auf über 5 euro ca. 500%
ich könnte die liste ewig fortsetzen, übrigens auch mit rich, die damals bei - ich weiß nich mehr - 7 cent ungefähr? - deal der woche war und anschliessend um über 100% stieg
ich habe bisher noch keinen wert von sharedeals gesehen, mit dem man KEIN geld nach der empfehlung verdienen konnte. aber ja, auch ich habe verluste gemacht, aber man lernt mit der zeit, zumindest die intelligenten, am besten kapital aus den empfehlungen zu schlagen
Ein Hinweis: Schaut euch mal die letzten Tipps von Sharedeals an, fast alles Flopps und viele haben Geld verloren.
Die kaufen Aktien im großen Stiel warten bis andere durch ihre Empfehlung eingestiegen sind und dann verkaufen sie, wer ist der Dumme?
Die betrreiben ihre Plattform nicht aus Nächstenliebe...............
Jeder hat inzwischen den Bericht gesehen und fakt ist: es geht nach den Investitionen Berg auf.
Lasst euch nicht durch Sharedeals irre machen, bestes Beispiel ist lampda, viele sitzen dort jetzt blöd da.............