Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 103 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 238 > |
Ich habe viele Werte von SD auf der WL und alle, alle die empfohlen worden sind, stehen tief im Minus, auch die meisten von Dir aufgelisteten!!
Gut wirst Du jetzt sagen, dann geht man in diese Werte nicht rein, haste auch vielleicht recht mit, oder Gier frist Hirn, alles richtig, aber auf längere Sicht alles Niten!
So sehe und beobachte ich das.
Über Watchlist dann wieder den Deal "auf Bestellung" (nach reg) per eMail und seit kurzem wieder in "alter Form".
Selbst das "Archiv" beginnt nach der Brillanztat ....
es kann doch hoffentlich jeder selber rechnen und recherchieren.............
nach sd traden ist doch wohl das dümmste was man machen kann..........
schon sehr amüsant was so für leuchten hier rumgeistern...........
aber sind das nicht die meisten pennystocks??? und sharedeals spricht genau die an, die schnelles geld wollen. und die meisten verkaufen dann halt auch wieder nach kurzer zeit und sahnen ab. kann doch so einfach sein??
Jedoch finde ich es beschämend wie zum Teil andere durch die abgezockt werden. Sharedeals hat immer einen Vorteil:
Die kaufen in der Regel vor allen anderen!
Mich würde nicht wundern, wenn die Rich runter schwatzen und dann 100 k im Bid stehen.
Trotzdem kann ich nicht an Rich glauben! Ich sehe die Bilanz nicht so rosig wie viele hier im Forum. Zum einen ist überhaupt nicht klar, worin dern immateriellen Vermögenswert besteht, und ob dieser tatsächlich werthaltig ist. Das Eigenkaptial von 55 Cent je Aktie kann genau so gut eine Luftnummer sein.
Zum anderen hat das Unternehmen tatsächlich nur ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt, weil der bedingter Forderungsverzicht in Höhe von 6,355.283,22 € hinzugerechnet wird (und diese Forderung wird ggf. wieder aufleben). Korrigiert man zusätzlich die Abschreibung auf das immaterielles AV dann bleibt als Ergebnis ein Verlust von 1.274.246,86 €
Nun die Preisfrage: Warum wurde die G+V nicht veröffentlicht? Ohne Aussagen über den Umsatz überhaupt nicht erkennbar, ob das Unternehmen überhaupt einen nennenswerten Umsatz generiert! Das Unternehmen ist eine Blackbox - jedes Glückspiel ist berechenbarer. Das einzige was für Rich spricht ist das UV: die Vorräte in Höhe von 1.097.977,21 € müssen finanziert worden sein (Lieferantenverbindlichkeiten bzw. Geldgeber).
Wünsch euch trotzdem alles Gute - und viel Gewinn!
Wenn man genau das Gegenteil von SD macht, kann ma gute Gewinne machen.Ein gutes zeichen das sie Rich nicht in die Höhe jubeln.
Phantasie ist hier genug drin und wenn Paris mal wieder heiße Werbung macht, bekommen es noch mehr Leute mit das es Rich gibt.
Gibts denn eine Meldepflicht für den Bundesanzeiger ? Woher biste dir so sicher das die da kommen und Finanznachrichten das auch veröffentlichen ? Ist ja im Grunde nur ein kleienr Pennystock
Ich glaub das mit Paris ist schon gelaufen :D
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...-in-frankfurt-aus-1650572.html
@mat0r #2564 die Frage hier zustellen zeigt das Du wirklich von nichts eine Ahnung hast
Der Artikel? Mal sehen, ob er Dir hilft.
2007: 51.069.015€
2008: 45.962.114€
2009: 40.855.213€
2010: 35.777.724€.
Ausserdem ist es kein Forderungsverzicht so einfach, sondern einer mit Besserungsschein.
Und die GuV wird wohl deswegen nicht veröffentlicht, weil sie niemand dazu zwingen kann. Aber man kann doch schon davon ausgehen, wenn sich die Vorräte und Forderungen erhöhen, da es gewisser Umsatz dahinter ist.
Die Zahlen , das wurde hier mehrfach publiziert, werden dort veröffentlicht und das es auch passiert daran gibt es keinen Zweifel.
Da werden einige die jetzt auf billigere Kurse setzen vielleicht böse überrascht.Die Story ist gut.ich hab immer ein Auge auf den Bundesanzeiger, denn hier kann eine ganz andere Öffentlichkeit als SD z,B erreichen
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/...e-vermoegensgegenstaende.htm
Der bezifferte Wert über die immateriellen Vermögensgegenstände der Rich AG geht voll und ganz in Ordnung!
Würde passen, weil vor der Meldung eigentlich ein guter Aufwärtstrend da war und auf einmal dann Pakete einfach so geschmissen wurde ohne Rücksicht auf den Kurs.
Wenn die raus sind, umso besser für uns. Dann kommt wieder Ruhe in den Handel.
Der Bundesanzeiger ist schon wichtig, da hier ein ganz anderes Klientel angesprochen wird die das mitbekommen.
Rich ist selber noch unbekannt.
Der letzte Kurs heute waren 6.000 Stücke die dann zu 0,124 führten.Letztes Bid/ASk war 0,134 zu 0,143
SD wird überbewertet und meist tun die das gegenteil was sie schreiben, gut möglich das sie im BID mit einer hohen Anzahl drinstehen.