Rheinmetall AG
Seite 37 von 99 Neuester Beitrag: 25.11.24 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.467 |
Neuester Beitrag: | 25.11.24 22:49 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 948.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.979 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 99 > |
Nvidia und alle anderen machen es vor da gehen ja auch 1000 bis 1000% ohne probleme
nix neues - aber bringt mal wieder Leben in die Europäischen Rüstungsträume der Anleger....
kurzfristig 400 Euro
Eli Lilly nvidia alle steigen ohne Probleme ....dreistellig
kein Korrektur
Panzer Deal mit Ukraine
Lyrnx Panzer US ins Aussicht,ehrer nicht wird ein US Unternehmen
aber die muntion Attlerie steigt stetig mit mehr Gewinn
Bundeswehr und andere Europärer müssen Militär auf bzw nachrüsten
Keyfacts
Bundeswehr ruft mehrere hunderttausend 30mm- Patronen des Typs DM21 aus Rahmenvertrag ab
Auftragswert über 350 MioEUR brutto
Auslieferung 2024- 2027
Folgeaufträge bereits absehbar
Ergebnismäßig besonders beachtlich, da Munitionsaufträge sehr margenstark sind!
Das glaube ich auch. Durch die globalen Spannungen eine Maschine zum Gelddrucken. MM
Aktuell muss Süd Korea sich mit Großzügigkeit zurück halten da sich Nord Korea in Alarmzustand befindet.
Es nützt kein Panzer oder .... wenn es keine Munition dafür gibt.
Ich gehe davon aus das Polen und andere Ost Europäische Länder in größeren Still Munition bestellen werden.
(Bei Munitionsverkäufen sind höhere Margen möglich)
Erwartete Gewinnmargen für die kommende Jahren werden nach oben angepasst.
Nach einer Kursverdopplung im Jahr 2022 waren Rheinmetall 2023 mit plus 54 Prozent der stärkste Wert im Dax . 2024 sind sie mit aktuell plus 15,8 Prozent erneut vorne. Die zunehmenden kriegerischen Konflikte in vielen Regionen der Welt lassen die Staaten aufrüsten. Das gibt Rüstungskonzernen wie Rheinmetall Planungssicherheit - und treibt ihre Gewinne an.
was läuft das läuft - schon verrückt das Ganze
Eine Aktie die auf Krieg setzt und ich mache damit noch Gewinn, ist ja so schräg wie damals mit Corona,...
was solls Gewinn ist Gewinn!