Steinhoff Informationsforum
Respekt ;-)
Die Uralt Longies haben doch noch bei diesem Kurs gekauft!
Ob sie mit verbilligen es auf 0,10 Cent geschafft haben, ist eine andere Frage!;-)
https://www.ls-tc.de/de/...384,34469,701826,701828,802884,802885,1380
Naja neues Jahr neues Glück, auf ein grünes Jahr.
Ultra Longies sind die, die weit über 0,50/0,80/1 oder 2 € eingekauft haben.
Du hast den Einstieg verpasst; finde dich damit ab aber nerve hier nicht rum.
Hauptsache das Ding steigt einfach weiter. Ob das jetzt mit oder ohne News ist mir auch völlig Latte.
Wenn ich nichts anderes zu tun hätte als hier den ganzen Tag rumzudümpeln.
Wers mir doch zu langweilig ....
Das geplapper von Bashern wird das keine Auswirkung haben.
Wer Ultra Long war hat sein Geld so oder so schon abgeschrieben gehabt und wird sich nun freuen, dass doch noch etwas zurück kommt. Da ist es vollkommen egal, ob er jetzt immer noch im Minus ist oder nicht.
Aktuell ist nichts zu sehen, was den Aufwärtstrend stoppen könnte, von daher ist die Mehrzahl der in Steinhoff investierten sehr positiv gestimmt. Das kann man einfach nicht zerreden.
Der Schatz wird von Tag zu Tag größer und ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Steinhoff to the moon !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Wir hatten bei Steinhoff über 4 Jahre Kurse zum Verbilligen im Angebot.
Nur die LDR hat es wirklich geschafft zu 1,5 Cent einzukaufen, sonst wäre mir niemand bekannt. Aber jeder Kauf einer Steinhoffaktie unter 10 Cent war im nachhinein betrachtet ein sehr guter Kauf.
Sogar meine Käufe zu 15, oder 17 Cent stellen sich nachträglich als gute Käufe heraus.
Geduld war bei Steinhoff in der Vergangenheit gefragt, aber Geduld ist auch in Zukunft noch notwendig.
Aber es wird auch zu diesen Kursen Verkäufer geben, es kann ja jetzt mit einem Verkauf gutes Geld verdient werden. Mein letzter Verkauf aus dem Tradingdepot steht bei 25 Cent ja auch noch zur Verfügung. Sollten diese Aktien verkauft werden, dann war es auch ein sehr gutes Geschäft.