Steinhoff Informationsforum
Ist gerade wie up to the Sky :-D
Man sieht schon, abgesehen von dem Finanziellen Ärger , gab es auch viel zu lachen.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Grüße BT
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.12.21 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kann mich immer noch nicht ob des Anstiegs freuen, zu oft wurde der Laden verprügelt.
Na ja, irgendwann leuchten meine 1,29 EUR schon auf ;)
Jetzt fehlt nur noch die DGAP Morgen um 8:00 Uhr zur Gläubigerzustimmung und ich geh zusätzlich Lotto spielen! :D
Kannst ruhig ein wenig innerliche Freude aufkommen lassen ;-)
Die von dir genannten Prügel basierten doch auf einem wesentlich größeren Unsicherheitspaket.
Das ist jetzt geschrumpft und was noch kommt, ist aus eigener Kraft zu schaffen, was vorher nicht der Fall war.
Damit wäre dann auch der alte Jahreshöchstkurs vom 09. September 2021 überschritten.
Was das für den weiteren Kursverlauf in Kürze, auch nur bis zum Jahresende bedeutet, wissen hier halt die meisten, die sich mit Steinhoff vollumfänglich beschäftigen.
https://www.ntg24.de/Der-naechste-Schritt-22122021-AGD-Aktien
Frohe Weihnachten allen Zusammen ;-)
Zum traden hättest Du vier Jahre Zeit gehabt, aber doch nicht bei dieser Faktenlage...
Die Aussichten haben sich ja "sehr positiv", zu gunsten für uns Individualaktionäre geändert-:)
Normale Konsolidierungen werden bestimmt kommen, aber Short - Attacken der LV (wie bekannt) sind für mich nicht mehr logisch und nachvollziehbar!-:)
Dazu erscheint mir, die aktuelle und kommende Nachrichtenlage zu positiv-:)
Viele Kleinanleger, und eventuell Institutionelle(?) würden die Günstigen, auf den Markt geschmissen Shares aufsaugen. Schön zu sehen in den letzten Handelstagen-:)
Also "kontraproduktiv" für die LV!
Die LV müsste eigentlich schon langsam übers "glattstellen" ihrer Shares nachdenken?!
Wie denkt ihr/du über dieses Thema "LV an der JSE"?
LG Sam
Zum Einen bewundere ich das akribisch zusammen getragene Wissen, zum Anderen bin ich fast schon gerührt wie es uns hier quasi schon vorgekaut serviert wird
Danke dafür!
Man kann diese Leistung und Bereitschaft das Wissen zu teilen gar nicht hoch genug einschätzen.
Allen F l oristen ein schönes Weihnachten!
Wünsche ich jedem zum Weihnachtsfest. Besinnliche Feiertage für uns alle und bleibt gesund!!