Steinhoff Informationsforum
Aber um die kommenden Gewinne aushalten zu können, muss man wahrscheinlich auch vorher richtig gelitten haben. Sonst denkt man möglicherweise bei 30 cent irgendwas von "ist eigentlich ganz schön unethisch, ich verkauf besser". Mindestziel ist für mich kein bestimmter Kurs, sondern eine testierte Bilanz nach Mattress IPO und Umschuldung. Dann kann man ansatzweise einschätzen was der Laden wert ist und der Markt wird diesen Wert dann wahrscheinlich auch schon erreicht haben!
Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass meine letzte Tradingposition bei 25 Cent vielleicht sogar heute verkauft wird.
Ich werde dann vielleicht bei 30 Cent nicht den 22 Cent oder den 25 Cent Verkäufen nachtrauern, es waren ja Verkäufe mit Gewinn. Es gibt wirklich schlechtere Verkäufe.
Mit 25 Cent kann man nochmals ein paar Stücke meines Depots abgreifen, so weit ist es ja gar nicht mehr entfernt. Ich hoffe, dass ich diese heute im Laufe des Tages verkauft bekomme.
Diese Neuen haben nicht die letzten Jahre des Leidens mitgemacht und steigen in ein Unternehmen ein, dass gerade den Wendepunkt vollzieht.