Steinhoff Informationsforum
Vielleicht wollen ja doch noch einige Investoren dieses Investment vor dem Jahreswechsel in den Büchern haben!?
Huey
Dat wird.
Wer nichts wird, wird Wirt :)
jahresende, zeit für danksagungen, speziell und stellvertretend für all die fleissigen schreiber, gehen sie an dirty. merci vielmal, für deine/eure unermüdliche arbeit, die vielen verunsicherten investoren den glauben gefestigt hat...
ich wünsche euch allen besinnliche weihnachten und ein geiles steinhöffches 2022...
lg paioneer...
Lustiger Fact.
Passt zum heutigen Tag.
Nur meine Meinung!
Huey
PS: Der Tag ist noch nicht gelaufen!
Naja,über meinen ersten Kauf und die Einschätzungen ,von wegen mal auf die Schnelle und so,schweige ich mal besser.)
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.21 19:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.12.21 19:09
Nicht wie immer ein "Berg", oder "W"
Die expandieren sich auch einen Wolf!
Huey
PS; M.E. wäre es absolut stark, wenn sie auch alle Pepco- Läden in ganz Europa beliefern könnten! Träumen darf man ja mal. Das Management entscheidet letztendlich!
bewältigt.
Ich liebe sie immer noch und werde sie nie vergessen!
Huey
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.21 19:22
Zeitpunkt: 22.12.21 19:22
Einigen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern kann ich meine 2017 erworbenen Steinhoff Racketen Tassen unter den Baum legen, sind sie doch auf meinen Tipp hin hier eingestiegen, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Spielgeld.
Der Kurs wird sich nun selber helfen, sodass ich mir ernsthaft Gedanken machen muss, wo ich all den Schweizer Käse für die Party in FFM bestelle. Vielen Dank an alle die treuen Schreiber im Forum und an Wulf und sein Video Team.
VG
Euer JG
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.21 19:23
Zeitpunkt: 22.12.21 19:23