Steinhoff Informationsforum
Ich brauche dessen Expertise, ob ich jetzt Steinhoff Aktien Lauffen soll. :-D
So tief drin wie Dirty Jack bin ich leider oder eventuell auch "Gott sei Dank" nicht.
Manches Mal habe ich schon den Gedanken auch ein wenig mit Steinhoff zu traden, aber ich treffen dann wahrscheinlich nicht wirklich die Entscheidungen, die dazu taugen die Anzahl der Aktien zu mehren.
Von daher lasse ich das im Moment lieber mal. Es sieht für mich aktuell eher nach einem stetigen Aufwärts aus. Jeden Tag 10% würde ich mir gerne gefallen lassen.
Dies ist übrigens wie immer keine Handelsempfehlung
Ob wir dann bei der nächsten HV auch endlich wissen, wer die Besitzer des Ladens sind.
Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster!
Wir schließen heute auf TH!
Huey
In Anlehnung an die Sky-Werbung
Geldanlage: tolle Erfindung
Aktien zur Geldanlage: ganz großes Kino!
DAX - Werte: auch ´ne tolle Erfindung, nicht ganz so groß wie DOW oder NASDAQ, aber, auch guuuut,
…und die Steinhoff-Aktie?: die ist richtig klasse!!! Steinhoff-Aktie ist sehr gut , tatsächlich!
https://www.google.de/..._C2D91Y&usg=AOvVaw0wcbYzblrkoVdI1y6f4DXk
m
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.21 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.12.21 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Übrigens werde ich wohl keine Millionen mit Steinhoff machen. Mir würde eine reichen, dazu muss der Kurs aber noch eine ganze Ecke nach Norden gehen.
Übrigens geht es mir keinen Deut besser, wenn ich versuche andere runter zu machen. Wie ist das denn bei Dir so?
Vermutlich wird erwartet,das das Hoch nicht nachhaltig genommen werden kann,ein Rücksetzer wahrscheinlich ist.Geht das auf,ok gibt man seine Stücke her und schlägt bei ??? wieder zu .
Da brauchste aber Nerven und das kann auch voll in die Hose gehen.
Den 20 Tradern gönne ich natürlich nur das Allerbeste.)
Da es dann erst wieder am 27. Dezember weiter geht, kann der Kurs morgen dann ruhig schon mal auf die 26 Cent steigen.
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich 2.2 Mio Steinis hätte. Dann würde mir der Popo auf Grundeis gehen die bei 23 Cent hinzuwerfen und danach nur teurer wieder rein zu kommen.