Steinhoff Informationsforum
Der Schock mal letzten mal sitzt zu tief x
Wir haben eine viel klarere Situation als beim Anstieg im September und obwohl ich schon wieder fett im Plus bin habe ich nicht mehr das ständige Verlangen dem Kurs minütlich zu aktualisieren.
Letztes Mal hat man gedacht "Augen zu und durch, das wird schon irgendwie". Jetzt sehe ich das anders und jeder der hier einsteigt kann noch voll auf der Welle mit reiten.
Ich glaube diesmal könnte es weiter gehen. Aber werden wir in der Kommenden DGAp sehen <3
Anbei eine kurze Steinhoff-Analyse sowie News, Hintergründe und meine Meinung. Viele Grüße Kenan
Viele Grüße Kenan
https://youtu.be/X4VY9tPIbmAwo er jetzt steht, da gibt es noch viel auf hol Potential wenn auch mit zwischenzeitlichen
kleineren Korrekturen.
Daher mein Motto long und nicht rein und raus um anderen das Geld in den Rachen werfen.
Allen Shareholder noch eine Erfolgreiche Woche gesegnete Weihnachtszeit
und bleibt vor allem gesund.
Anfang des Jahres stand der Kurs bei 5,3 Cent… aktuell stehen wir bei 22 Cent.
Und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!
Wenn man dann durch steigende Kurse belohnt wird ist das nur mehr als gerecht.
Auf der anderen Seite kann man auch das komplette Geld verlieren und dann sagen die meisten, die Geldverdienen durch Aktienkauf als unethisch verteufeln, dass man selber Schuld sei.
Typisch deutsche Sichtweise...
als auf das Niveau zu klettern, wohin er, nach diesen Nachrichten und
Zukunftsaussichten auch hin gehört.
Das freut uns eben, dass wie dabei sein dürfen.
Wenn man dann durch steigende Kurse belohnt wird ist das nur mehr als gerecht.
Auf der anderen Seite kann man auch das komplette Geld verlieren und dann sagen die meisten, die Geldverdienen durch Aktienkauf als unethisch verteufeln, dass man selber Schuld sei.
Typisch deutsche Sichtweise...
Kann auch gerade echt nicht beurteilen, ob der Kurs nochmal so weit zurück kommt.
Dadurch das steinhoff jetzt viel Popularität gewonnen hat, sind da jetzt auch wieder viele neuanleger bzw Zocker drin.
Aber wenn der Kurs ein wenig bröckelt, werden viele wieder schnell raus aus der Aktie wollen