Steinhoff Informationsforum
Das die so ganz ohne Gegenwehr das Feld räumen kann ich mir nur schwer vorstellen (obwohl es schön wäre...).
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 23.12.21 11:50
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.12.21 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen was los ist wenn heute oder morgen nochmal eine positive news kommt...!
Danke an SH für die supe Arbeit die uns ein vorweihnachtliches Geschenk beschert hat.
Wenn es so weiter geht sehen wir Ende Jänner nach Abschluss des S155 deutlich höhere Kurse, so dass sich ein Einstieg derzeit auch noch lohnt, meiner bescheidenen Meinung nach.
Also an alle Investierten und langjährigen Leidensgenossen ein frohes Fest!
Denke auch Klaas wird erstmal durchschnaufen bei den Kursen, schon lange nix gehört von Ihm..?
Um den ganzen noch eine höhere Wertigkeit einzuräumen erinnern wir uns nochmal an 3,5 - 5 cent Kurse und die dazugehörige Unsicherheit.
Auf der anderen Seite empfinde ich es tatsächlich unethisch wenn ich an einem Tag 2 Nettomonatsgehälter Gewinne bzw Geld mache.
Wenn der ein oder andere hier von "verdienen" an dewr Börse spricht könnte ich innerlich kotzen.
Dazu passt dann ganz gut das die Banken 2 Milliarden Boni an "Top" Manager auszahlen. Was das wohl für Geld ist
Aktuell tue ich auch mal wie ein Großkotz und werde am Ende sehen was ich mit dem Geld mache - wenn am Ende überhaupt was übrig bleibt, bei Steinhoff war bisher nichts sicher.
Bin absolut kein Gutmensch aber in Ordnung ist das alles nicht.
Die Motivation in Steinhoff zu investieren ist wohl vielfältig, am Ende des Tages geht es aber für jeden darum sein Geld zu mehren.
Der eine als Altersvorsorge, der andere um sein Haus zu Renovieren/Sanieren, der nächtste für irgendetwas anderes.
Sicherlich ist es gut bei positivem Verlauf auch ein wenig an andere denken.
Versuche die Abgeltungssteuer zu vermeiden finde ich komplett asozial. Es sind schon nur 25%, also wesentlich weniger als ich für alle anderen Einkünfte an Steuern zahlen muss.
Also zahle ich das gerne. Es bedeutet nämlich, dass ich 75 % Gewinn gemacht habe!
Diesmal siehts besser aus, ich hoffe die Dgap zur Zustimmung kommt baldig.
lg