Steinhoff Informationsforum
Jetzt wo Steini scheinbar nur noch steigt, bin ich mit der Tradingposition bald raus. Die 22 noch, dann sind die nächsten Stücke verkauft und dann bei 25 die letzten Tradingpositionen.
Schnappt sie Euch,
Also einen Nachkauf möchte ich bei diesen Kursen einfach nicht machen, verteuert nur meinen EK und ich bin aus jahrelanger Erfahrung fast nur Kurse unter 10 Cent gewöhnt. Und vermutlich wäre es doch jetzt genau richtig Steinis zu kaufen, die Wartezeit auf Gewinne wird vermutlich keine 4 Jahre mehr dauern.
Aber ich lasse einfach liegen, was soll ich mit dem realisierten Gewinn machen? Ich bleibe einfach drin.
Dort war dien Einschätzung zum Kurs Ende diesen Jahres abgefragt. Nur noch 3 CT und ich hätte mit einigen anderen Recht behalten, was den Kurs angeht, wird sehr spannend. In Kürze werde ich eine vergleichbare Abfrage für Ende 2022 machen.
Dort war dien Einschätzung zum Kurs Ende diesen Jahres abgefragt. Nur noch 3 CT und ich hätte mit einigen anderen Recht behalten, was den Kurs angeht, wird also sehr spannend. In Kürze werde ich eine vergleichbare Abfrage für Ende 2022 machen.
Zeitpunkt: 23.12.21 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
pepkor läuft und auch die südafrikanische börse generell. warum? deswegen:
"In Südafrika sinken trotz Omikron die Fallzahlen
Im Land am Kap könnte der Höhepunkt der neuen Welle schon erreicht sein. Fachleute haben einige Theorien dazu – mahnen aber auch zur Vorsicht
Pretoria – In Südafrika tut sich Unerwartetes. Wieso, dafür werden aktuell noch konkrete Erklärungen gesucht, aber der Trend scheint mittlerweile relativ eindeutig und erfreulich: Seit rund einer Woche steigen in dem Land, in dem die Omikron-Variante Anfang des Monats ihre erste große Welle ausgelöst hatte, die Fallzahlen nicht mehr.
In der anfangs besonders betroffenen Provinz Gauteng, in der sich unter anderem die Millionenmetropole Johannesburg und ihre Townships befinden, sinken sie mittlerweile sogar wieder eindeutig. Und das, obwohl die Höchstwerte aus früheren Wellen nicht oder nur knapp erreicht wurden – und obwohl man im Fall von Omikron ja von einer deutlich höheren Ansteckungsrate ausgeht. Woran des liegt, ist noch unklar – es gibt allerdings einige Erklärungsansätze."
https://www.derstandard.at/story/2000132071942/...len-wieso-ist-nicht