RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Sehe negativ in die Zukunft
Aber immerhin wird Redhill mal erwähnt (kam ja auch was bei Bloomberg neulich), besser als gar nicht erwähnt.
Das die Resultate der Untergruppe sehr gut waren, schreibt Time natürlich auch nicht (wobei man anmerken muß das Redhill mit der Untergruppe alleine bei der FDA einen schweren Stand haben wird etwas zu erreichen).
https://www.redhillbio.com/investors/...nd-presentations/default.aspx
Ist ganz interessant, kann man sich mal ansehen.
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
180.000 ADS ist auch nicht so ganz wenig, allerdings sehe ich nicht wer wie viel gekauft hat.
Hat dem Kurs aber bisher nicht viel geholfen, muß man leider auch zugeben.
Seid ihr noch dabei?
Erinnert mich irgendwie an die Tage vor der Phase 3 Studienschlappe von "Opa" wo es auch schon vorher etwas abwärts ging , nur diesmal in die andere Richtung (aufwärts) .
Vielleicht hat man ja doch genug Daten "zusammengekratzt" um zumindest eine Einreichung zu "Opa" bei einigen Behörden hinzubekommen, ob diese dann Erfolg hat steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Heute genau am Widerstand 6$ abgeprallt... mal gucken da ist Charttechnisch noch viel Luft nach oben.
Es ist schon eigenartig das die Aktie gestern und heute so stark steigt ohne wirkliche News ; die Insider-Käufe waren ja schon (1 Tag?) früher bekannt.
Jetzt kann man natürlich spekulieren, was denn kommen könnte, was den Anstieg ausgelöst hat.
Vielleicht eine Kooperation? Oder doch irgendwelche positiven news zu "Opa" ?
Wäre das nicht riskant - fallende Kurse wäre doch Einstiegskurse?
Ich denke die Insider wissen warum sie kaufen.
Ich habe leider kurz vor dem Anstieg einige Tausend Redhills zu 4,22 Euro verkauft und steuerliche Verluste realisiert.
Alles ist noch Spekulation und ohne offizielle Nachrichten sehe ich den Anstieg noch skeptisch.
Der durchschnittliche Kurswert lag im letzten Monat bei ca. 4 €.
Wenn man sich dort langsam eingekauft hat, kann man mit 20-25% Gewinn erstmal gut leben.
also... ich meine als Insider natürlich mit Strohfeuer News. Aber alles kann, nichts muss.
Wenn es eine tolle Nachricht gibt und wir das Gap im Chart schließen, wäre dass sicherlich ein tolles Kaufsignal. Aber erstmal die 6 Dollar nachhaltig nehmen.
leider bleiben immer noch die Nachrichten aus.
Wenn ich mir die Charts von Marketscreener ansehe, scheint sich in dieser Zone ein neuer Boden zu entwickeln. Leider nimmt das Volumen wieder ab.
Wenn wir heute über 5,8$ schließen, sehe ich für nächste Woche eher eine Steigerung des Kurses.
Damit würde sich dann zeigen, dass der Abschlag damals auf 4$ übertrieben war.
Widerstände bei 5,17$ und sichere Zone bei 4,75$
War jemand aus dem Forum da?
Also der Kurs bricht heute ein, weil Pfizer wohl am ehesten einen geeigneten Corona Kandidaten hat.
Solangsam träumt es sich hier aus bei Redhill.
Aber Redhill macht doch schon lange rum?