RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Im Übrigen rede ich von Dollarkursen, falls sich jemand irritiert fühlt.
Und mal so beiläufig als Tip ...Bei solchen Biotechs sollteste auch mal verkaufen, wenn n Peak kommt und du im Plus bist, ansonsten kann das mal schnell in den Totalverlust laufen, oder zumindest einen jahrelangen Leidensweg mit sich bringen. Nicht jedes Biotechunternehmen hat das Glück wie Biontech, oder Moderna, das man mal schnell n halbfertiges Produkt zur Pandemieeindämmung nutzen kann und dafür auch noch reichlich entlohnt wird und mit der Knete jahrelang am eigentlichen Ziel forschen kann
Aber für einige im forum sind die Ergebnisse der Studie ja super, LOL.
Ich schätze, dass sich der Umsatz in Q3 nicht wesentlich erhöht hat und somit keine Wende einleiten wird.
Wenn sie den Cashburn nicht bald wesentlich verringern werden weitere Kapitalerhöhungen erforderlich sein, die den Kurs weiter dücken werden.
Redhill hat 9 Medikamente in der Pipeline davon 2 Covid Medikamente in
Phase 3 vom Rest sind auch bereits in der Phaes 3.
RBH 204 hat den sogenannten Orphan Drug status , dieser Status wird für eine Medikament vergeben wenn es für sehr seltene Krankheiten entwickelt wurde. Der Markt wurde in der Presentation mit 500 Millionen Dollar angegeben.
Catalyst Pharmaceuticals entwickelte und vertreibt eine solche Orphan Druck Medikamten mit einem derzeitigen Jahresumsatz von ca. 140 Millionen US-Dollar und steht bei nach 2 Jahren bei einer MK von 750 Millionen.
Es ist noch alles drin, nur jetzt nicht da die Firma nicht durchfinanziert ist.
Hört sich das nicht nach einem weissen Ritter an? Wenn Pipeline und Perspektive so gut sind - was ich ja auch glaube oder hoffe - dann ......zack.....nimmt ein grosser RHDL in die Hosentasche.
Darauf hoffe ich. Mir würden schon Gerüchte darüber genügen
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2021/...res/default.aspx
eventuell ist deshalb der Kurs so schwach (oder schlechte Zahlen voraus?) .
Cantor Fitzgerald & Co. fungiert als alleiniger Bookrunner für das geplante Angebot.
RedHill beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots zur Finanzierung seiner Kommerzialisierungsaktivitäten, klinischen Entwicklungsprogramme sowie für Akquisitionen und allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.
Redhill steht kurz vor dem Break Even. Eien hervorragende Pipeline. Und Umsätze.
Von Pleite zu reden ist einfach nur Kopflos
Es sind schwere Zeiten, aber einfach nur Frust ablassen hilft niemandem.
Im Babaforum redete heute jemand von "Pommesbude", obwohl es Megakonzern ist.
Redhill das sind Israelis und die wissen was sie tun! Einfach mal nen Gang runterschalten und versuchen ruhig zu bleiben.
Falls Du in Panik kopflos geschmissen hast, dann tut es mir leid.
Und dann heisst es einfach mal 2 Jahre Geduld zu haben.
Kannst du bitte erklären wie und womit genau der break even kommen soll?
Und vorher dürfen alle mit Insiderwissen verkaufen ?
Für mich wäre das langsam ein absoluter Vertrauensverlust.
Nunja Zockeraktie halt.
Die sollten schon den Cashburn besser in den Griff kiegen sonst haben wir bald mehr als 100 Millionen ADR- Aktien
In this article:
Explore the topics mentioned in this article
TEL-AVIV, ISRAEL and RALEIGH, NC / ACCESSWIRE / October 18, 2021 / RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) ("RedHill" or the "Company"), a specialty biopharmaceutical company, today announced that members of its board of directors and senior management, including the Company's Chairman & CEO, CFO, Chief Commercial Officer, Chief Business Officer and Chief Corporate & Business Development Officer, collectively purchased approximately 180,000 American Depositary Shares (ADSs) of RedHill between mid-September and October 15, 2021 in open-market transactions.
Ist eine Vertrauensfrage - ich habe hier kein Vertrauen mehr. Ich sammle dann meine "Krümmel" vom Boden auf und reinvestiere das Geld wieder in Biontech wo ich nie hätte rausgehen sollen. Bei denen habe ich eher das Gefühl, dass sie wissen was sie tun. Heute ist dazu definitiv ein Entscheidungstag. Allen hier die noch drin sind wünsche ich starke Nerven und trotzdem weiter viel Erfolg