RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Ich könnte mir vorstellen dass es kurz vir Handelsschluss noch mal hoch hergeht. Habe einfach Angst das ich nun verkaufe und die 20 verpasse,-)
Wenn es wirklich nicht die Schafe sind sondern die Ergebnisse sehen wir die in kürzester Zeit.
Traden ist ganz sicher gut, aber im Moment bin ich noch zu ängstlich.
Meine Spezialität ist Aktien zu früh zu verkaufen ;)
Redhill ist immer noch ein Zocker-Papier für mich und ich habe Spaß hier beim Traden.
Außerdem mag ich das Forum hier bei Redhill.
Verpass bloß nicht den Ausstieg, sonst schmerzt es wieder bei fallenden Kursen ;-)
Hätte ich die bis heute gehalten, dann wäre es ja o.k. gewesen. Bin aber lieber zu Redhill rüber - wenn auch nur mit ein paar Stücken.
Immerhin wird es jetzt nach Monaten mal spannend.
Jedenfalls hat Krsitoffer auf der Spitze der Hysterie verkauft und lag wohl richtig damit. Ich dachte es geht zum Schluß noch mal hoch, aber aktuell sieht es eher nach Abverkauf aus. Von daher: Hoffen wir dass es durchsickernde Ergebnisse sind....
Ich sehe hier noch kein Vergleich zu Impfmedikamenten. Aber träumen darf man ja.
Ich bin hier nur gelandet, weil der Aktionär diese Aktie vor einem halben Jahr empfohlen hat.
Danach kam diese Aktie leider niemals mehr in dem Magazin vor ;)
Glückwunsch zum Trade. Für mich aber aktuell zu risikoreich, da jederzeit über Nacht die Ergebnisse veröffentlicht werden können.
Dann starten wir nicht bei 10USD sondern erstmal bei 14/15...
Die Staaten kommen schon noch und werden anfragen..
Hier nochmal zu Cantor...
RedHill Biopharma initiated overweight at Cantor citing COVID-19 prospects
Aug. 31, 2021 1:08 PM ET RedHill Biopharma Ltd. (RDHL)
By: Dulan Lokuwithana, SA News Editor
Extending the rally into the fourth straight session, RedHill Biopharma (NASDAQ:RDHL) is set to post its second consecutive double-digit gain in percentage terms today after Cantor Fitzgerald initiated its coverage with an overweight rating.
On Monday, RedHill Biopharma (RDHL) reported positive Phase 2 data for the company’s experimental COVID-19 therapy Opaganib indicating that patients who received the oral therapy required less oxygen and were discharged earlier from the hospital compared to the placebo.
Cantor analyst, Brandon Folkes, identifies the company’s portfolio as “broad, deep and robust,” with two potential COVID-19 therapeutics.
In addition, RedHill Biopharma’s (RDHL) commercial portfolio, “provides investors with a compelling investment opportunity given significant potential upside from current levels, even if only one or two projects from its pipeline are successful,” Folkes argued.
Cantor sets a $22 per share price target on the company to imply a premium of ~156.1% to the last close.
In addition to Opaganib, RedHill Biopharma (RDHL) is advancing its oral anti-viral RHB-107 (upamostat) in a Phase 2/3 study targeting symptomatic COVID-19 in non-hospitalized patients who don’t require supplemental oxygen.
Neue Mutante aus Südafrika C.1.2:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...rusvariante-c-1-2-100.html
Virusmutation "Mu": WHO ist besorgt:
https://f7td5.app.goo.gl/3QVct1
Nein, verkaufen macht keinen Sinn. Wer heute unter 8 noch reinkam hat wohl richtg gehandelt.
... wären nur noch 1 1/2 Wochen.. da könnte man doch Montags mal den Korken knallen lassen, oder?
Ist die gleiche Nachricht wie sie schon seit dem 26.08.21 bekannt ist.
RedHill Biopharma's Opaganib Demonstrates Strong Inhibition of COVID-19 Delta Variant
Aber unser Gesundheitsgenie Spahn hat ja auch den Trump-Cocktail für Teuer Geld gekauft.
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-medikamente-101.html
Zumindest kommt die Option Medikament überhaupt mal in Betracht.
Ich wundere mich warum man nicht vorsorglich schon Chargen bestellt. Das hat man bei den Impfstoffen auchz schon vor Zulassung gemacht. Unverständlich.