RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Konzentriert sich dann eine Veröffentlichung der P3 Ergebnisse aus der Opaganib Studie auf die BTIG Virtual Biotechnology Conference?
Laut RDHL Website findet die vom 9 - 10 August 2021 statt.
Irgendwie nimmt die Presse hierzulande nur sehr verhalten bis gar keine Notiz von Redhill und seinen Erfolgen - Hat da irgendwer eine Erklärung dafür?
https://ir.redhillbio.com/events
Eine HV als Non Ecent. Enttäuschend.
Nun ist es egal ob heute oder in 2 Wochen die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt.
Nur erinnere ich mich noch zu gut dass beim Wettrennen um die Entwicklung der Impfstoffe die ganze Welt beteiligt war und es oft zu wahnwitzigen Kurssteigerungem kam, wohingegen hier ein Unternehmen kurz davo steht der Pandemie weltweit den Schrecken zu nehmen und kein Schwein interessiert es.
Bei dem Impfstoffen gab es schon Vorbestellungen auch für den Fall dass der impfstoff scheitert.....und hier?
Schlafen die Profis?
Alles sehr seltsam - zumal man auch ohne Oganib gut fahren kann
An der Story von RDHL hat sich nichts geändert - es ist alles auf Kurs - also halte ich es mit Warren Buffet:
- “Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt.”
- “Seien Sie ängstlich, wenn die Welt gierig ist und seien Sie gierig, wenn die Welt ängstlich ist.”
- “Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.”
Denke das wird schon was mit RDHL - wenn nicht dieses, dann halt nächstes oder übernächstes Jahr ;o)
Irgendwie gruselig, die Impfmafia hat alles im Griff.
Hintergrund??
https://clinicaltrials.gov/ct2/history/...2&C=merged#StudyPageTop
Sollte Opaganib nicht in diesem Jahr irgendwo eine Zulassung, welcher Art auch immer, bekommen und wird nicht mal endlich die Werbetrommel gerührt für dieses tolle Medikament, dann sehe ich uns auf einer sehr langen und einsamen Reise. Vor 2023 wird dann wohl nichts gravierend Kursbewegendes kommen :o(
Opaganib muss eine Zulassung erhalten - das ist das alles entscheidende. Und ansonsten hat man ja schon mehrere Umsatzbringer.
Was mich allerdings wundert ist das es keine Spekulativen Anstiege gibt.
hier ist ja schon wieder Panik unter den Kleinanlegern,
wer keine Zeit hat eine Aktie 1 Jahr liegen zu lassen, sollte nicht investieren.
Außerdem ist das eine oben eine Art Falschmeldung.
Bei der Zulassung von Opaganib wurde überhaupt nichts verschoben.
Oben wird von dem Medikament Upomostat gesprochen und außerdem,
kann dies auch ein Eingabefehler sein.
Also wie bereits geschrieben, erstmal abwarten. Stopp-Loss setzen und nicht in die Hosen machen.
Bei 1 Euro ja, aber darüber macht es keinen Sinn. Und auch dann nicht
Die Flugreisen nach Mexico waren im Juni auf einem Rekordhoch. Da hatten sicher viele Aemcolo im Gepäck. Ich erwarte deutlich verbesserte Quartalszahlen.
https://mexiconewsdaily.com/news/...corded-for-us-airlines-in-mexico/
In den Blick genommen werden könnte dabei auch das in Deutschland börsennotierte israelische Unternehmen Redhill Biopharma, sagt Beckmann. „Es hat einen Wirkstoff mit nachgewiesener doppelter entzündungshemmender und antiviraler Aktivität entwickelt, der voraussichtlich auch gegen neu auftretende Virusvarianten mit Mutationen im Spike-Protein wirksam ist.“
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/...-an-die-Boerse-421539.html
SVB Leerink wirbt auf seiner Homepage zum Beispiel damit - "Helping Our Clients Move Healthcare Forward - A leading investment bank to the healthcare and life science industries"...
Das hört sich doch sehr stark und konsequent nach dem strategischen Aufstellen weiterer logischer Schritte zum Verkauf von Opaganib an. Ich habe die Seiten nur überflogen, aber Opaganib wird hier explizit genannt. Klingt nach einem weiteren Grund hier drin zu bleiben. Solche Formalien launcht man nicht, wenn das Produkt nicht funktioniert, oder?!? n.m.M.
Ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt. Wofür braucht RDHL so viel Geld? Ich hoffe nicht um Finanzlöcher zu stopfen. Für Opaganib kann es eigentlich auch nicht sein. Ich habe das Gefühl die bereiten eine Übernahme oder die Einlizensierung eines neuen Medikaments vor. Das haben die in den letzten Investorenpräsentationen schon als Möglichkeit genannt und in Form 3 steht es wieder.
verärgern, aber strategisch gesehen ist das konsequent und in meinen Augen weitsichtig gedacht und geplant. Die von unserem geschätzten Forenteilnehmer Kristoffer erwähnten 5,10€ stehen gerade fast schon wieder an und ich werde hier nochmal nachlegen. Sollte der Wert wirklich in Kürze anziehen, kann man bei diesem Wert mit Teilverkäufen und Longterm Strategie gut in die Zukunft planen - n.m.M.
Hier der Link:
https://www.pharmiweb.com/press-release/...osmo-half-year-report-2021
Danke für den Link zum Cosmobericht, der ist interessant. Lest mal den Absatz zu Aemcolo auf Folie 6.
Cosmo startet demnächst mit Phase 3 Studien für ein neues Medikament gegen IBS-D. Die Studie wird zusammen mit Redhill aufgesetzt, wäre dann ja nur logisch wenn Redhill das Medikament nach Zulassung lizensiert. Das wäre m.E. eine Ergänzung zu Aemcolo, das ja nur für Reisedurchfall ist. IBS-D ist das Reizdarmsyndrom mit Durchfall. Das ist sicherlich ein riesiger Markt in den USA.