RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Es stinkt aber schon, da sich das Management hier massiv beteiligt hat und Denen der Preis dadurch natürlich fast gar nicht tief genug sein konnte...
Ich hätte nicht gedacht, dass RDHL so tief abstürzen kann. Bisher nur Miese eingefahren mit dem Invest, obwohl ich voll davon überzeugt bin. Zu früh eingestiegen, man lernt nie aus! Guter Rat ist teuer, nachkaufen kann ich aber augenblicklich nicht, da kein Geld frei ... ich denke einmal, der Kurs könnte noch eine Weile bei 5,50 Dollar verbleiben ...
Da hat das Management echt ein faules Ei der KE ins Nest gelegt. Allen Anschein ist es wohl nicht die letzte KE vor möglichem Break-even in weiter Zukunft. Warum jetzt zu dem Kurs? Wollten die Grossaktionäre eine Verbilligung, das Management eigennützig günstig einsteigen? Ich sehe keine andere Begründung.
Hab alle verkauft, um den Verlust gegen zu rechnen mit meinen Gewinnen und fast die gleiche Anzahl zurück gekauft. Bisher ist das hier eine Enttäuschung, insbesondere der letzte selbst herbeigeführte Kurssturz. 50 Prozent Verlust bedeuten 100 Prozent Kursanstieg bis plus minus Null für mich ...
Bis Redhill Geld verdient, vergeht wohl noch einige Zeit. Irgendwo hat auch jemand geschrieben, ca. 20 Millionen eingenommen aber viel mehr MK durch den Kurssturz verloren.
Von Redhill war ich überzeugt. Das sagt eigentlich alles. Ich bin mit der Basisinvestition dabei, der Rest hat Zeit!
Ich habe beide Aktien und damit ein Klumpenrisiko. Mein eigener dämlicher Fehler, wäre aber auch doppelt positiv gewesen, wenn IGXT endlich einmal etwas fertig gebracht hätte. Das muss ich heute noch korrigieren ...
Ziemlich ruhig hier geworden - weiß jemand wann man hier mit News rechnen kann?
Hoffe hier Iwann noch mit nem blauen Auge raus zu kommen...
Früher brachte die Firma oft täglich news. Jetzt passiert gar nix mehr. War eine Lehre für mich.