++ Borussia Dortmund steigt ab !
http://www.sport.de/medien/fussball/dfb-pokal/...tz-den-bvb-sieg.html
Meine Bayernlieblingsaufstellung zur Zeit: Neuer, Lahm, Götze, Alonso, Robben Lewandowski, Ribery, usw.
Für mich ist er einer der wichtigsten Spieler des FCB, wichtiger ist eigentlich nur noch Neuer.
Ich hätte Müller auf jeden Fall auch weiterspielen lassen, der ist immer für ein Tor gut.
Diesmal waren die taktische Aufstellung und die Auswechslungen von Pep kein Geniestreich, auch wenn der BVB diesmal viel Dusel hatte.
Am Ende zählts nur, ob Du den Pott holst oder nicht.
Der Pott gehört in den Pott!
Nur der BVB!
is halt ne duseltruppe, die am ende des spiels auch nicht wusste, warum se mit so ner unterirdischen leistung überhaupt gewonnen haben.
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix...dat is mal fakt...gelle ... lol
Albern fand dich, das Bernat sich die ganze Zeit wie die Axt im Walde aufführen kann und nix passiert, Kampl hat zwei winzige Einhaker und wird vom Platz gestellt.
Wieso darf Pep eigentlich da rumflummien wie er will und den vierten Mann belöffeln?
Der hätte auch schon in der Halbzeit des Feldes verwiesen gehört!
Und ganz wichtig: liebe Bayernspieler, die ihr euch noch bewegen könnt: flieht!
Dieser Trainer schmeißt euch wie die Kohlen ins Feuer!
Ribery verheizt, Badstuber verheizt, gestern Robbern ganz klar verheizt.
Thiago wird im Profifußball unter dem Trainer keine 30 Jahre und Götze auch nur, wenn Thiago lange genug fitgespritzt wird, dass er die Zeit auf der Bank verbringen kann.
Und das alles für nichts!
Er holt nichts aus der Mannschaft raus, was nicht schon längst da war, er setzt sich nur ins gemachte Nest und verheizt was da ist. Danach brauchte auch Barca Zeit, um sich zu erholen. Aber ob Rummenigge und der Kaiser das noch schnallen?
Wenigstens gabs gestern spät noch was zu lachen. Die erste Halbzeit war zwar zum sterben langweilig - wir sind in der Unterhaltungsbranche, sollte man sich vielleicht hier und da mal bergegenwärtigen. Habe dann ausgeschaltet und nach dem Ausgleich wieder reingezappt. Dortmund hat schön Dampf gemacht, da weiß man wenigstens, für was man den Eintritt bezahlt hat.
Und schließlich hatte der FC Bayern sogar Glück. Genauer gesagt: Xabi Alonso. Der bereits verwarnte Spanier sprang in der Nachspielzeit Gegenspieler Henrikh Mkhitaryan derart beherzt in den Rücken, dass er dafür durchaus auch mit Gelb-Rot vom Platz hätte fliegen können."
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/...fmeter_id_4648410.html
Ist auch besser so, somit wird es hoffentlich ein Spiel auf Augenhöhe mit hoffentlich Rasse und Klasse!
wie kommt dieser Alonso dazu, sich so unsportlich zu verhalten ?
seine Leistung ist inzwischen schlechter geworden. Er scheint wohl zu meinen, dass er sich auf diese Weise in den Dienst der Mannschaft stellen muss.
Abscheulich !
Wie ich hier auch immer wieder schrieb und kund tat, ganz unabhängig vom Ausgang der Spiele, ist der BVB einfach zu hoch bewertet und wohl deshalb hat das Blackrock auch erkannt und schortet die Aktie in das Sankt-Nimmerlein herunter nachdem sie das alles vorher genaustens anal-ysiert haben...Recht haben sie...
Guckt euch BVB-Longis das Dilemma doch mal an : http://de.advfn.com/...0&height=200&min_pre=0&min_after=0
TRi.