++ Borussia Dortmund steigt ab !
Ich verstehe nicht das man bei der besten Mannschaft ( Bundesliga ) in Deutschland und dem grössten Ansehen solch einen Trainer einsetzt? Man versteht Ihn nicht und er versteht vieles auch nicht es ist mir unverständlich mit Klopp wäre es lustiger meine ich
Wer hat eigentlich verkauft gestern? So ein Fehler jetzt steht zu eurem bvb und kauft was das Zeug hält bevor es zu spät ist.. Denkt daran wir waren bei 5 Euro
Ziel erstmal 4,50
Und natürlich der Schiedsrichter, ob der sich an das Pokalfinale erinnert hat, wo den Dortmundern ein klares Tor nicht gegeben wurde?
Noch eins, wenn Kampl, der sich wirklich ungeschickt angestellt hat, vom Platz muss, wäre auch Alonso längst fällig gewesen. Der hat aber einen Prominenten Bonus!
"Bayern-Boss Rummenigge ist sauer auf den Schiedsrichter. Für ihn hat der FC Bayern im Pokal-Halbfinale gegen den BVB "gegen zwölf Mann gespielt" - und dann im Elfmeterschießen deutlich verloren. "
Quelle: N24
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...-bei-Lewandowski.html
Nach den ganzen Verletzten wird Bayern wohl auch hochkant aus der CL fliegen, mal wieder, und die letzten Liga-Gegner können sich bestimmt auch noch ein paar Punkte holen.
Die Bayern werden nun wohl psychologisch so angeschlagen sein, der Pep wird den Verein verlassen, "nur" die Meisterschaft...ohje...das sie wohl oder übel mit dieser Rumpeltruppe absteigen werden...Dann fehlen die Einnahmen aus den eingeplanten CL-Spielen bis zum Finale, vom Pokalgewinn mal ganz abgesehen... wahrscheinlich dürfte das die Truppe so demotivieren das sie den Verein verlassen werden...zudem kann man sich die ganzen utopischen Spielergehälter nicht mehr leisten, wenn man immer aus den Pokalen fliegt und nur mit viel Schiedrichter und Bayerndusel gerademal die Meisterschaft holt...
Ich glaube ich sichere mir gleich mal den neuen Thread "die Bayern steigen ab"
Die Bayern sind nix und werden nix...
Wer sich hier an die Worte von Tri erinnert fühlt, hat Recht! ;)
hat jemand bitte einen Link von den gestrigen Highlights inkl aller fragwürdigen Situatonen? Für die jeweiligen Tore finde ich einen, auch für gelb/rot Kampl. Leider nicht das Lewafoul und das angebliche Handspiel Schmelzer.
Vielen Dank, gerne auch per BM!!
Dennoch schön, dass der BVB nun nach Berlin fährt.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/...and-bid-1.5052216
schmelzer - ja Handspiel (eindeutig führt mit Oberarm Unterarm den ball)
lewa vs langerak - kein foul (da Millisekunden vorher mit rechts den ball gespielt und link lewa ausgeknockt)
als link schmelzer
Insofern sind diejenige, die du Trolle nennst hier genau richtig.
Es gibt trotz des Sieges einiges am BVB zu kritisieren.
nicht zuletzt waren weder Reus noch Hummels die entscheidenden Spieler, eher schwach. aber man hat wohl nix Besseres zum einwechseln.