++ Borussia Dortmund steigt ab !
Es ging nur um Rückzahlung von rund 450,- Euronen... Haben und nicht haben sind auch 900,-... ;-) Sonst noch nie etwas mit Rechtsverdrehern zu tun gehabt. Du siehst - ich bin ein sog. "Bravbürger"... sowas erfreut unsere korrupten "Geschäftsführer" in Wirtschaft und Politik gleichermaßen...;-)
Trinkfix, Dir viel Glück bei Deinen Invests! Ich geh mal davon aus, daß Du Dich auf noch vielen anderen Invest-Feldern bewegst als nur beim BVB ;-) Und Text von mir kopieren und verwenden - das kann jeder wie er will und lustig ist, deswegen kommt bei mir niemals Empathie auf ;-)) Glück auf!
ob das mit Gündo's Abgang zusammen hängt ?
Oder mit Tuchel's Kommen?
Zumindest ist der Kurs nachweislich auf einem absteigenden Ast....
Wer sägt daran?
Wer vertraut diesem Verein nicht mehr?
Was kommt hier noch?
Nein ,das muss ich hier revidieren ,morgen gibts Schnitzel....:-)
Was will Reus noch da ? seine Verlängerung war wohl ein Fehler
Wieso die Verlängerung für Reus ein fehler sein soll, verstehe ich auch nicht wirklich. Er verdient ganz ordentlich (sicherlich hätte er woanders mehr bekommen) und kann in seinem vertrautem Umfeld bleiben. Er hat ja oft genug betont wie wohl er sich fühlt und das ihm Familie und Freunde viel bedeuten.
nochmal werden die gelb schwatten nicht so ein dusel haben wie gegen die haushoch überlegen bayern.
nächste saison ohne kloppo geht das dahinsiechen im niemandsland der buli weiter.
Welt offene Bürger zu haben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen wunder schönen 1. Mai mit
erholsamen Stunden auf dem Sofa, in der Natur und auf dem Sattel!
SUPER, da kann dein so toller Fleischermeister den BVB mal anständig verwursten ,weil noch ziemlich viel Fleisch und Speck hier noch dran ist....hoffentlich versteht der sein Handwerk....
Nach ja ,heute ist mal einiges diesem Traditionsverein substanziell abhanden gekommen...Montag gehts hier mit dem Abverkauf weiter, da ja die BLÄCKROCKS hier wohl mehr von der Sache verstehen als so manch BVB-Experte hier .Nach deren umfangreicher ANAL-yse werden die wohl ihr Handwerk weiter ausüben ....da werden hier noch einige zum Augenoptiker gehen müssen....
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.15 18:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - durch Namensverunglimpfungen sowie Spam o. Bezug zur Aktie - Mod.bedingte Sperrerhöhung
Zeitpunkt: 30.04.15 18:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - durch Namensverunglimpfungen sowie Spam o. Bezug zur Aktie - Mod.bedingte Sperrerhöhung
Tri.
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.15 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zudem Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 01.05.15 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zudem Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie.