++ Borussia Dortmund steigt ab !
der Bayern eingeleitet. Ich fand den Sieg mehr als verdient, wenn man zu doof zum
Elferschießen ist, hat mans auch nicht verdient. Das einzige was bei den Bayern
an diesem Abend gestrahlt hat, war die Birne vom Rolexkalle.
Ausserdem find ich den Gagelmann sehr sympatisch, tolle Leistung !
Na klar im übrigen verloren ist verloren......was heisst das?......
Nichts einfach nur verloren das heisst nicht das der BVB die tausendfach bessere Mannschaft ist und Bayern München schlecht nein auf keinen Fall!!
Das war trotzdem ein Spiel bei dem man mitgefiebert hat und es hat spass gemacht ein so spannendes Spiel und solche wünsch ich mir mehr in der nächsten Saison!!
Was ist das für Spass wenn der FCB nur noch alles gewinnen würde lieber im nächsten Jahr einen härteren Fight!! Mir auch egal wenn der FCB wieder gewinnt im nächsten Jahr die besseren Gewinnen halt so soll es auch sein und diesmal war bei dem letzten Spiel der BVB einfach besser!! Egal ob SChiri hin oder her hätten die Bayern die Elfmeter normal wie sonst reingehauen hätten sie gewonnen. Aber das ist nunmal nicht passiert
meine Meinung
Von vier Elfern keinen einzigen zu verwandeln - das müssen die lange geübt haben, das schafft sonst keiner!
https://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
Und der hyperventilierende Rummenigge war wahnsinnig komisch.
Kleiner Trost für alle Münchner, es gibt dort auch einen ganz sympathischen richtigen Fußballclub, zu dem geht's hier
http://www.tsv1860.de/
Der möchtergern klub und selbsternannte leuchtturm der buli ist zu einem bedeutungslosengeschrumpfter scheinriese
Wie kann man nur so ein fanatischer Fan sein
Auch weiss ich nicht was du mit deinem Profilbild kompensieren willst. Ist überhaupt die Frage ob du das Bild dieser Dame verwenden darfst
Diese BVB-Geschenke-Dusel wird die BVB-Aktie nie haben, weil hier nicht nur 1 Schiedsrichter kaufen oder verkaufen kann ;-) Der FCB braucht kein Parkett, um anderen Leuten ein Investment schmackhaft zu machen, wo man am Ende nicht weiß wieviel man verliert, von nachhaltigen Gewinnen ganz abgesehen.....
Für was kriegt der die ?
Auch ein Fehleinkauf unter vielen beim BVB...man man man
Ich würde mir doch auch kein Spieler neu anschaffen der völlig von der Rolle ist und dann auch noch durch seine hohe Verletzungsanfälligkeit Wochen ,wenn nicht Monate ausfällt.Das wäre doch Harakiri,oder?
Traumtruppe BVB heute wieder ,mehr Glück als Verstand gehabt.Bei Tuchel wird es nicht besser ,sondern eher schlechter...da kommt auf den BVB ganz schön was auf sie zu....
Tri
Egal, ob Bayern heute gewinnen oder verlieren, es ist für das Restprogramm so übrig wie ein Kropf. Für LEV geht es um richtig viel (direkte CL-Quali!). Wichtig, daß sich keiner vor Barcelona mehr verletzt, es reicht. Und diejenigen, die bei Bayern seit Wochen durchspielen, tanzen deshalb schon seit langem auf allen Hochzeiten. Bayern, Füße zurückziehen und LEV Sieg überlassen, damit die BVBler wieder lästern können, auch wenn es keinem nützt ;-) Aber unter diesen Umständen hat es trotzdem zur so frühen Meisterschaft gereicht. Schonen ist eher angesagt... Bei der Verletztenmißere sehe ich gegen Barca ohnehin "nur" Außenseiterchancen in diesem Jahr. "Nur" Meister zu sein - davon träumen andere gar nicht einmal und ist doch "das Höchste" im nationalen Fußball! Deshalb ist dieser "ewige Tripple-Anspruch" auch nicht gerechtfertigt, als (unrealistisches) Ziel...meinetwegen... So, Spielläuft - schönes Spiel, bitte ein "besserer" Sieger und kein "glücklicherer", ansonsten mein Tip: unentschieden. Gerade Abseitstor der LEVer... Schönes WE @all