++ Borussia Dortmund steigt ab !
ist wohl beim hsv im gespräch, aber weswegen steigt er nicht gleich ein und versucht den laden zu retten?
Sollte diese Threadüberschrift hier wirklich wahr werden?
Das ist nämlich nicht ganz unwahrscheinlich ,denn wenn man bedenkt was dieser Kloppverein bisher (ab)lieferte ,dann war das alles eher mager ,wenn nicht ziemlich grottig.Morgen dürfte der Kurs hier aber erstmal auf Tauchstation gehen .Denn das was hier gegen Gladbach abgeliefert wurde ,geht nicht spurlos an allem vorüber ,denn die Nerven liegen ziemlich blank ,auch bei manchen Anlegern.Schätze das Blackrock morgen rockt....:-)
wie man sieht zerfällt die Mannschaft in sich....keine Harmonie mehr, nur noch Zankereien,Clübchenbildung.....der Klopp muss weg ,sowie viele andere hochbezahlte Spieler ,die hier völlig nutzlos sind.
Nochmal:Watzke mach ein Schnitt!!!...sonst knallt dir alles bald um die Ohren.....
TRI.
http://www.sueddeutsche.de/sport/...ndestens-millionen-wert-1.1993054
Ganz konservativ, pessimistische 600 Mio Euro bei 92 Mio Aktien aktuell ...es gab eine KE (möchtest du hierfür auch eine Quelle?)
600: 92=6,5 Euro /Aktie ...mindestens, konservativ berechnet
Ich kann dir gern auch noch ne Quelle nennen, woraus hervorgeht, dass es 92 Mio Aktien gibt...könnte mir vorstellen, die möchtest du auch noch haben.-)
Ja, den Aussagen des Mannes, der es am Besten wissen muss, vertraue ich..
Ja, ich hinterfrage mein Invest regelmäßig, finde aber seit langem keine nennenwerten Kritikpunkte...im Gegenteil..
Du hast jetzt die gewünschten Begründungen sowie Quellen erhalten...jetzt fängst du mit einem ganz anderen Thema an...
Fluchtreflex?
Aber vermutlich lügen beide nur dreist oder können nicht rechnen.-)
Übrigens hat Hoffenheim heut verloren..perfekt für den Bvb
Gg Paderborn wird man zuhause gewinnen und den Rückstand auf die EL Quali nochmal verringern können...
ich sehe köln mittlerweile am ende der runde klar vorm dem bvb. tolle leistung hut ab
Insolvenz unvermeintlich.
Hummels würde ich verschenken, denn der ist das Geld nicht wert.
Die Saison am besten gleich beenden und den Spielbetrieb einstellen, gewinnen tun sie sowieso nicht mehr. Spart auch Reisekosten.
Dortmund hat auswärts gespielt, das sollte man nicht unterschätzen
Dortmund lag nach 28 sek 1:0 zurück
nach dem 0:1 ist der BvB die klar besssere Mannschaft und fängt sich wieder ein dämliches Tor
so schlecht war Dortmund meiner Meinung nach nicht, man hat sich nur zu blöde angestellt Tore zu verhindern
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.15 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, die nichts zur aktienbezogenen Diskussion beiträgt.
Zeitpunkt: 14.04.15 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, die nichts zur aktienbezogenen Diskussion beiträgt.
droht doch noch der nicht mehr für möglich gehaltene abstiegskampf zum ende der saison.
sieht ganz danach aus. der bvb verliert in serie und die aus dre unteren region gewinnen.
das wird noch richtig ungemütlich für den bvb....lol