++ Borussia Dortmund steigt ab !
Das ist doch duennpfiff. Die Hände ist kleiner geworden weil die Zahl der restlichen spiele kleiner wird
Es ging um verbesserte Chancen gegenüber meiner bisherigen Tipps im Tabellenrechner. Hatte vor dem Spieltag für Augsburg getippt und für Gladbach. Logischerweise haben sich damit die Chancen des BVB verbessert. Die Anzahl der Spieltage ist dafür unerheblich.
Oder tust du nur so doof?
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.15 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letzter Satz
Zeitpunkt: 12.04.15 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letzter Satz
Irgendwas läuft hier beim BVB in den oberen Etagen und in Reihen der Balltreter und des Nochtrainers nicht ganz rund....oder was meint Ihr dazu ,so als Experten? Entweder ist das Rädchen nicht ganz rund oder die Zähne greifen nicht ins andere.....zumindest ist hier gewaltig viel Sand im Getriebe.....
TRI.
wow, bist ja ein ganz Schlauer.
Ändert nix daran, dass du wieder mal vorhin Lügen erzählt hast, weil du mein Posting nicht verstanden hast. Und jetzt versuchst du dich mit Aussagen rauszuwinden, die auich ein 5jähriger weiß.
Hab ich doch in #1403 geschrieben. Dann drehst du es in #1404 um und dann wenn man dich stellt verdrehte wieder alles.
Du bist echt sowas von hinterhältig. Niemals einen Fehler zugeben. Immer verdrehen um dem anderen dann den Fehler in die Schuhe zuschieben. Aber auch hier kann jeder nachlesen
Das ist wie deine Wette mit trendscout und deine Tipps am Saisonanfang. Jeder User kann nachlesen, was du damals geschrieben hast, aber trotzdem behauptest du mehrfach das Gegenteil.
Genau das gleiche ist es hier auch wieder. Jeder kann nachlesen, was ich vorhin im Thread geschrieben habe. Trotzdem behauptest du etwas, was ich nie geschrieben habe. Das scheint dein typischer Stil zu sein.
@Triloner
Die Defizite des BVB sind bekannt. Da erzählst du uns nichts neues. Hast du aber schon mal dran gedacht, dass da auch Gegner auf dem Platz stehen? In dem Fall eine der besten drei deutschen Mannschaften heute. Bayern hat 0:2 gegen Gladbach verloren und sahen dabei ebenfalls ziemlich hilfslos aus. Sind die Bayern für dich auch ne Gurkentruppe?
dat kann ja nix werden...lol
Der BVB meint zwar er hätte hier schon gewonnen ,aber da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht.Auch hier ist davon auszugehen, dass Paderborn die Klopp#sche durchsichtige Taktik studiert hat und sie sich darauf einstellen werden, um zumindest hier ein Unentschieden mit nach Paderborn zu nehmen.
Du meinst, etwas prinzipielles zu verstehen, was jeder 5jähirge weiß, und du uns auftischen willst als wäre es ne wahnsinnig intelligente Aussage von dir?
Bist ja ein richtiger Witzbold.
Solange du dein Ausgangsposting nicht überdenkst, als du mal wieder Lügen über mich erzählt hast, brauchst du über irgendwelche Folgepostings gar nicht erst zu sinnieren!
Ich sage Nein und erkläre dir warum.
Und plötzlich gibst du mir recht. Stellst es aber so hin dass ich zu blöde waere es zu verstehen.
Wie krank ist das denn
Du behauptest was -ich widerlegen es -und dann behauptest du hattest dies nie behauptet obwohl es zwei posts weiter steht.
Ich weiss schon warum ich nie deine aktientipp gefolgt bin.
Paderborn wird sauschwer. Die haben nichts zu verlieren. Die spielen befreit auf
Also bewirb dich!
Paderborn hat nichts zu verlieren. Sehr interessante Aussage. Die können also befreit aufspielen? 'lol'
Mal davon abgesehen, aufspielen können ist nicht gleich spielen können.
Paderborn hat nicht viel zu verlieren im Gegensatz zu anderen Vereinen wie der bvb oder HSV. Wenn die absteigen isses halt so
1,22 / 6,75 / 11,50 (mybet)
Ich denke so schwarz wie es gerade in diesem Thread geschrieben wird, ist es nicht.
Der Kurs wurde überverhältnismäßig abgestraft. Die sportlich Situation ist sicherlich gerade nicht besonders rosig, aber die Zukunft stimmt mich recht positiv.
Ordentliche Saisonvorbereitung, keine neuen Langzeitverletzten und ein bisschen frisches Blut im Kader und dann wird diese Saison wohl eine Ausnahmesaison bleiben.
Und ich gehe auch stark davon aus, dass der Kurs sich mittelfristig stark erholen wird. Ob es vorher nochmal 5 oder 10 % runter geht, weiss keiner. Aber ich denke das CRV ist bei einem Kurs von 3,50 - 3,60 sehr gut.
@Triloner,
deine Formulierung:
"Lautsprecher Klopp selbst ist sprachlos, wohl auch von seiner eigenen Unfähigkeit mental getroffen."
finde ich sehr lustig, geradezu genial: "von seiner eigenen Unfähigkeit mental getroffen" karikiert treffend den Größenwahn, unter dem Klopp meiner Einschätzung nach leidet. Ich gucke immer die PKs und wenn er eine Frage erwartet, zieht er teilweise solche Fratzen oder guckt in der Luft rum, da frage ich mich echt, für wie ultrageil dieser Typ sich halten muss und welche Einstellung er haben muss. Selbstverliebter geht es kaum, denke ich. Ich weiß nicht, ob der ZEIT-Artikel bekannt ist, ich finde, der beschreibt die Lage des BVB immer noch ganz gut:
http://www.zeit.de/sport/2015-01/klopp-bvb-eilenberger-interview
Vielen Dank, dass ich bei euch schreiben darf.
selbst beim letzten spiel sahen die buchmacher den bvb als favoriten.
habe sage und schreibe eine 3,0 quote erhalten als ich einen hunni auf einen heimsieg gladbach gesetzt habe.
wie geil ist das denn.
diese topquoten kann man sich zu nutze machen und bei so klaren spielen gegen den bvb tippen. ist wie ein elfmeter zu versenken