++ Borussia Dortmund steigt ab !
ich schreibe seit monaten von fehleinkäufen - darf man aber nicht sagen - leider wird man dann von den pushern sofort angefeindet.
jetzt wirds draufankommen, wie der bvb sein personalmanagement über den sommer in den griff bekommt - ansonsten sehe ich schwarz für den aktienkurs.
naja - bin auch kein freund von überstürzten und vorzeitigen trainerentlassungen, aber fraglich ist, ob klopp den laden wieder auf vordermann bringt.
der bvb braucht dringend jemand der mal spieler kauft welche den bvb weiterbringt.
die zahlreichen, völlig überteuerten einkäufe waren leider nicht von erfolg gekrönt.
mir kommt es vor, dass ziemlich "kopflos" einfach mal gekauft wurde. umso teurer desto besser-die einkaufspolitik des bvb zeigt wiedereinmal schonungslos - dass geld allein doch keine tore schießt.
hätte der bvb auch nur einen stürmer welcher nu die hälfte der klasse von lewa hätte würden die net mit dem abstieg kämpfen
und nur dusel geht auf dauer auch nicht gut...wie man sieht....lol
Fairerweise muss man ja sage der bvb hatte noch zwei riesenchanchen welche Kagawa kläglich vergab. Ramos hatte ein kleines chancechen.
Immobile hat man gar net gesehen
Kam beim bvb invest zu einem eindeutigen Schluss, short lass ich weiterlaufen
Eines weiss ich, mit solch einer Leistung wirds auch gegen paderborn kein Sieg.
Vorne fehlen die Vollstrecker und hinten ist die Abwehr sehr anfaellig.
Mit der Trümmertruppe kann man nichts gewinnen.Alle, aber auch alle, haben kein Gewinnergen.Das muss aber erstmal wieder aktiviert werden ,aber nicht durch Klopp ,weil er es nicht kann.
Laufen quer wie die Hasen unkoordiniert über den Platz und wissen nicht den Ball zu verteilen.Alles, aber auch alles ,sämtliche Spielzüge entstehen hier nur durch Zufall.Das auch dank Klopps Taktik,die hier einfach nicht mehr greift.Er ist selbst einfach total überfordert und weiss selbst nicht mehr, was er hier noch tun soll.Deshalb ist er auch so Nervenblank, wenn man ihm mal ein paar explizite Fragen stellt .Der wird das alles bald wohl nicht mehr durchhalten.Sollten sie gegen Paderborn nicht gewinnen dann wird der Druck auf ihn grösser.Er sollte mal sich selbst in den Spiegel gucken und sich fragen ,was er denn im diesem BL-Jahr im Gegensatz zu seinen hochtrabenden Zielen erreicht hat.Nämlich NIX.Aus der CL vorz.ausgeschieden.Pokal steht auch auf der Kippe.Die EL rückt in weite Ferne.Also die Quintessenz daraus:Über die ganze Saison reine Seuche.Und er hat dort zum grossen Teil dazu beigetragen.
TRI.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.15 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 12.04.15 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Vorzeitiges Aus in der CL ? Mit was hast du denn zum Saisonstart gerechnet bezüglich CL?
Pokal steht auf der Kippe ? Loooooool... wir reden hier über das Halbfinale.
Hochtrabende Zielen ? Welche meinst du ?
Es muss eine Zäsur her, damit sich die Mannschaft wieder neu erfinden kann. Er erreicht die Mannschaft wohl nimmer
Ausser bei kruse-halte den fuer einen sehr kompletten Spieler, wobei man natürlich sagen muss, dass auch er lewa vermutlich nicht 1:1 ersetzen kann. Aber kruse-halte halte ich fuer effektiver als Immobile, ramos und Auba zusammen. Aber kruse-halte wird man vermutlich net bekommen, fuer waere es definitiv ein rueckschritt.
Mir geht die pusherei einiger dermaßen auf den Geist.
Zudem postest du deine Phrasen , die eh keinen interessieren, mittlerweile von morgens bis abends wie am Fließband.
Hast du eigentlich noch ein Leben fern von ariva?
Ist ne ernstgemeinte Frage...
Ich habe von euch noch nie etwas Gehaltvolles zum BVB gelesen, was mich auch nur annähernd zum Nachdenken gebracht hätte. Von euch kommt nur Dummgeschwätz der untersten Schublade, verbunden mit diebischer Freude über jeden Misserfolg. Auch wenn ich die Verantwortlichen hin und wieder kritisiere stehe ich mit euch Bemitleidenswerten noch lange nicht auf der selben Seite.
Dann werden andere Meinungen heruntergespielt oder sogar verunglimpft.
Der selbsternannte 2. Leuchtturm neben fcb ist hart auf dem boden der realität aufgeschlagen. Alles was in knapp 5 jahren aufgebaut wurde, ist in nicht einmal einer saison geschreddert worden. Davon wird sich der bvb (so schnell) nicht erholen.