++ Borussia Dortmund steigt ab !
Leute kauft zu und optimiert eure Anlage.Lange wird es nicht mehr hier dauern ,denn hier staut sich etwas auf ,wie an den mazedonischen und österreichischen Grenzen. Bald geht der Run auf die Dortmunder Shares hier los.Und dann platzt es hier aus allen Nähten.Schätze das sich einige Investoren mit viel Chash$ sich hier schon vorher ausreichend positioniert haben und auf ihren ultimativen Einsatz warten.Wie immer hier geschrieben ,werde in die Pace -der sicherlich hier bis ca. um die 5,50€ endet-hier hereininvestieren und den Run mitmachen und die Gewinne laufen lassen.Bin hier extrem positioniert und exponiert.Vlt. geht es hier ja bereist nächste Woche schon los .Habe hier bereits auf der Longseite extremst vorgesorgt.Für ein schnelles Trading habe ich auch noch $Cash an der Seite, damit ich in den Genuss von schnellem liquidem Geld komme,schliesslich will die Pommes Majo bei Norbert bezahlt werden.Vlt.ist der Meisterteller ja auch noch drin ,wer weiss das alles schon vorher.Die Glaskugel habe ich sicherlich auch nicht im Gegensatz zu manch anderem hellseherischem Protagonist die hier ja bereits vollmundigst FANTAsiekurse vorhersagten und dabei (leider)grandios scheiterten.
So meine Mitstreiter..., jetzt gehts erstmal mit Frauchen in die City auf den Westenhellweg zum Shopping, danach gehts an Nobbys Büdchen zum edlen Rotweiss-Treffen ,vlt.trifft man sich ja mal und tauscht sich fachlich aus.Ich bin derjenige mit dem roten Schal und Barbourjacket.Allet klar?Bis nachher mal.
Tri.
Mehrere Jahre auf deine Wunschkurse zu warten ,oder was .Kein Wunder das da manche Infarkte bekommen.
Egal ,eines müden Tages explodiert hier das Teil um Tuchel und Der Batmantruppe und dann haben manche hier das Nachsehen und müssen zusehen ,wie hier die Kurse einem Kurse weglaufen.....
Tri.
Überlege,gerade wegen dieser Insiderinformation und dieser verifizierten internen Aussage,hier beim BVB nochmals zuzulegen und nachzukaufen.Das wäre dann der 44te Nachkauf.Irgendwann muss es doch mal zu einem Richtungswechsel hier kommen ,damit die Horizontaltlinie endlich verlassen wird und wir über andere Kurse,als diese hier, reden und philosophieren werden.Lange genug gewartet.Aber wie gesagt, wer hier jetzt zu diesen noch günstigen Kursen nicht einsteigt wird es demnächst hier bereuen und das Nachsehen haben und den steigenden Kursen hinterherschauen.Irgendwann platzt hier der Knoten beim BVB.Man sieht ganz klar das hier weiter von Institutionellen gesammelt wird und das kursschonend peu a peu.Bald wird aber auch dieses hier abgeschlossen sein.
So muss weiter und meine Sanierung vorantreiben.Habe Termin u.a. mit meinem Nachbarbauer.Ich hätte nicht gedacht dass das so viel Arbeit macht und man doch Fulltime hier seine (auch geistige) Kraft einbringen muss.Aber egal ,zumindest sieht man am Schluss was herauskam und das man dann einen tatsächlichen Wert in Händen hält, im Gegensatz zu manch anderem Investment.....
In diesem Sinne euer Neu-BVB-Fan und Aktionär
Tri.
Wie gesagt ,alles was unter 4 Euro notiert, sind hier wahre Geschenke.Kein Wunder das der GF Watzke hier still am See sitzt und kein Ton zum Kurs wiedergibt .Schätze auch, das dieser sich auch mit eigenen Shares hier vollsaugt..... er wäre ja verrückt er würde hier die Aktie durch Kommentare treiben....
Tri.
@Drogen
da bist du hier an der falschen Adresse ,da musst du in anderen Threads mal forschen und da wirst du sicherlich fündig ...,diejenigen die über Jahre hin FANTAsiekurse vorhersagten und jetzt darauf sitzen.....
Tri.
...denn ich hatte hier nachweislich geschrieben, dass man zu den damaligen günstigen Kursen hier um die Range 3,70 einsteigen soll und dass das Anspringen der Kurses hier ab ca. 4,00€ so langsam zu einer Aufwärtsbewegung dort mündet.
Insofern dürften wir uns jetzt auf weiter steigende Kurse hier einstellen und mit einer weiteren Dynamik ab der 4,20 rechnen.Kann aber auch nochmals sein das der Kurs nachgibt je nach Marktlage.Aber im Grossen und Ganzen dürfte sich der Kurs hier um die 4 € stabilisieren ,sodass wir hier ein solides Fundament haben das uns Stabilität gibt und uns dann mit dieser Basis auf weitere neue Höhen führen wird ,und das ganz unspektakulär.Also ein ganz unprätentiöses Ansteigen.
So Leute ,jetzt gehts mal wieder zum Shoppen auf den Westenhellweg und anschliessend -ihr wisst es sicherlich schon-nach Norbert auf ein Meisterteller....irgendwann wird der Traum mit der Schale in Erfüllung gehen.Aber wichtiger sind mir die 10 € ,nein nicht beim Pommesessen ,sondern beim Kurs...
Tri.
PS:In Gelsenkirchen werden Fritten nur in Tüten verkauft, weil die Schalker keine Schale halten können
Sollte der ehem.Klöpperverein gegen Klopp gewinnen dann geht hier die Post ab.
@alle sich hier lustig machen werden ihr Wunder noch erleben....
Meine Empfehlung
Nutzt diese Geschenke um die 4,00€.Ihr müsst vorher handeln ,den die Zukunft wird hier "vorher "bestimmt.So jetzt ist wieder Maloche bei mir angesagt.Das Fachwerk bei mir am Bauernhaus ist teilweise marode und muss ausgetauscht werden.Teilweise alles morsch.Zu kann man die Kohle auch verkloppen.Aber ich weiss wo für und das ist eben Betongold.
Tri.
Tri.