++ Borussia Dortmund steigt ab !
Bin gerade am Umbauen in meiner Bauerei ,wenig Zeit hier für euch ..,aber wie gesagt ,die Bauern sind immer die Schlausten....mit den dicksten Kartoffeln......
Tri.
Und wie gesagt und geschrieben ,wenn sie dann noch ihre Werte ausverkaufen ,dann gibbet et viel Cash in de Täsch.Was danach is, is egal ,Hauptsache meine Moneymanagement stimmt hier und kann damit weiter sanieren.Brauche momentan viel Baumaterial zum Verwursten.Abends sieht man nicht, wo es verbaut wurde, das ist ja das schlimme daran.Ausserdem kommt immer wieder was Neues zum Tragen.Vor Überraschungen ist man eben nicht gefeit.Aber egal ,zieh das jetzt durch hier.
Tri.
Fakt is:
Immo is derz.das sicherste Invest ,also was handfestes zum Anfassen.Beim Betongold weiss man ebend was man hat,beim BVB nicht.Baugruben lauern eben über @all.
Tri.
Entweder saniert man ein Bauernhof,wobei an jeder Ecke Lotterie gespielt werden muss oder man investiert zu hohem Risiko in einem Klöpperverein.
Warum aber diese Aktie nicht steigt, trotz jahrelanger Voraussicht und vorlauter Verlautbarungen entzieht sich meiner Kenntnis ,dafür gibts ebend ÄXpärten.Diese ziehen viel Striche am PC für die Leserschaft ,um diese bei Laune zu halten , mein Architekt zieht Striche für die Planung.Was ist hier nun nachhaltiger?
Tri.
Lass den BVB mal so richtig performen, auch wenn sie nicht Meister werden sollten, sondern nur der Herzen ,dann ,wenn man mal die Zukunft hier weiter betrachtet ,sieht es sehr rosig aus.Wenn wir mal aus der 4 € Horizontallinie ausbrechen, dürfte es hier sehr schnell zu Übertreibungen führen, die dann in die Range 5,50 € führen .Da brauch ich kein Herrgott zu der einem die Welt erklärt ,war so und so ein grosser Witz.Da sind deine 4,80 € eine reine Durchgangsstation, wo dann manche wieder anfangen zu schmeissen.Gerade dann halt ich weiter.Alles immer entgegengesetzt zu der Masse da ist man fast immer auf der richtigen Seite.Ich brauch das Geld ,siehe meine Sanierung die viel Kohle verschlingt.
Tri.
Einer freut sich immer !!
Ich zum Beispiel....:-)
Ferner wäre ich froh wenn der "Gündo" das Terrain hier verlassen würde, da er für mich nur noch ein Fremdkörper ist und nur noch an das grosse Money denkt ,darunter hat ja auch seine orthodoxe Spielweise zu leiden ,wenn man ehrlich ist .Der nervöse Baske wird ihn wohl mitnehmen ins Nirwana.
Tri.
Aus diesen Gründen würde ich hier auch auf "Kaufen " empfehlen wollen ,wenn ich Betreiber eines Börsenbriefs wäre mit Sitz in der Peripherie um Kulmbach herum.Eines meiner leichtesten Übungen überhaupt.Gelernt ist eben gelernt ,auch wenn man sonst nicht viel gelernt hat,das kann ich aber.Ich will es euch nur ans Herz legen und diese Aktie zum (Nach)Kauf "empfehlen".Aber aufpassen hier, das ist kein Sparbuch bei der Sparkasse um die Ecke.Die Risiken sind nicht einfach auszublenden.Wer nur noch Euroscheine beim Zuschauen auf Sky vor lauter BVB-Fussball sieht ,scheint hier doch etwas geblendet zu sein.Meine Empfehlung dann hier:Sonnenbrille mal abnehmen. Das Rosarote ist dann nicht mehr so grell,gelle.
Tri.
Was ist da los?
Gerüchte? Oder was ?
Oh man und ich hab hier nachgekauft.Hoffentlich geht das alles gut hier.
Was hatten die Marktschreier nicht alles dafür getan und an Unsinn geschrieben.Da sieht man mal wieder ,was von solchen Leute zu halten ist.Grausam was hier an Kurszielen kursierte und vorhergesagt wurde, ohne dieses aus faktischer und fundamentaler Hinsicht zu begründen.Wahrscheinlich haben hier nur einige ihre Fantasie ein bisschen überproduziert.Ja ,so kann es gehen, wenn man nicht aufpasst und auf solche ÄXperten hört.
Kauf ich heute noch mal nach oder warte ich ein bisschen? Limit rein und gut is.
Tri.
Hier wird bei mir mit offenen Karten gespielt.Hier werden die Risiken benannt.Hier werden keine User und Leser hereingetrieben.Hier werden nicht minütlich irgendwelche Pseudofacts gepostet ,auf eigenen Seiten verlinkt, und über Zukunftsvisionen (ungelegte Eier) schwadroniert.Das ist und macht hier den Unterschied.Hier wird auch kein User gesperrt.Hier können sich alle beteiligen, natürlich sollte die Netiquette gewahrt bleiben.Leute hier braucht hier keine Angst zu haben.., nur zu hier.Was euch beschäftigt im Geiste eurer BVB Anhängerschaft könnt ihr hier loswerden.Immer raus damit ,schreibt es euch von der Seele.
Tri.
Nur Geduld.Momentan fliesst viel Cash woanders hin und zwar in liquidiere Werte.Sobald diese aber geflutet sind wird auch der BVB hier geflutet werden und vom billigen Geld profitieren.Nur Geduld.Auch der Vorstand vom BVB muss Geld investieren zumal ich woanders,ausser Aktien und Immos, auch keine Möglichkeiten mehr sehe Geld zu verdienen.Wir All erleben dann hier ein kleines Stand_Up oder sogar ein kleines Wunder von Dortmund.Mein Cash-Depot ist wieder gut gefüllt und wartet auf Abruf....
@all Melder
ihr oder du bist einfach nur erbärmlich.
Hier nicht schreiben,aber melden.Nur um das Meldenswillen.Nur um zu stänkern.Echt Feige ihr das draussen.Wahrscheinlich seid ihr im Leben genauso.
Sollte der BVB eines Tages mal bei 10 € stehen ist mein Bauern-Hof zu 40 % vom BVB finanziert ,also quasi Teilhaber an meiner Immoblie.Das muss man sich mal vorstellen.Das ist doch was,oder ?Das hätte ich weissGott nicht gedacht ,dass das mal passieren würde nachdem letztjährigen Desaster unter der Kloppära.Manchmal brauch man auch göttliche Unterstützung von oben ,das gehört ebend dazu.
Mein Appell an den Klöpperverein BVB:
1.Ihr Balltreter da unten strengt euch also schön an und schiesst viele Tore unter Tuchel.Platz 2 liegt doch im
2.Herr Watzke, verkaufen sie Ihr fussballerisches Tafelsilber zu guten , exorbitanten und völlig überzogenen Kursen nach England, denn der Aktien-Kurs wird es Ihnen und auch mir danken.Bitte folgen sie meinem Rat ich will doch nur das Beste.
Tri.
Sparbuch ade = Sparbuch =nur noch der BVB.
Tri.
Tri.