++ Borussia Dortmund steigt ab !
Warten ist hier beim BVB die Devise.Was wurde und wird hier immer gefachsimpelt und vorausberechnet und das Entsprechende geht nicht auf.traurig hier.Was sind das nur alles für Äxperten.Besser man fragt den Nobby an der Pommesbude.
Tri.
UND WAS SEHE ICH DA?
Manch einer von drüben blässt wieder zum Kauf ," jetzt nochmals zuschlagen zu diesen Kursen "...oder... " ich kauf nochmals nach, billiger wirds nicht mehr" oder "bald gehts hier los..":Wie man sieht liest man das schon Jahre.Ich geb nix mehr drum.Richtig ist das es bei mir bald los geht und zwar ab Mitte August diesen Jahres schliesslich wollen die Pferdchen und die drauf sitzen Bewegung und Auslauf.
Tri.
Die Wurst war gestern wieder gut beim Edelgastronom Nobby....
mfg triloner
mfg tri.
alle grossspurige Prognosen hier nicht aufgegangen,m nur reinstes Geschwätz um nichts.....
Hab jetzt noch nen Abstauber bei 3,70 € drinne.Dann wäre ich hier aber auch randvoll mit BVB-shares.Quasi der Nachkauf vom Nachkauf und dann wieder der Nachkauf um dann wieder nachzukaufen....Irgendwann muss es doch mal fruchten.
tri. (der Nach-und Billigstkäufer)
Wo sollte der Kurs schon sein,wenn ich mich nicht recht erinnere ? Bei 7,00€ ,oder?
Und was sagen die Vorausberechner dazu ?
Watzke zeig Herz und ver-klopp
Tri.
Bei den Bauern um Pep dürfte der Haussegen jetzt schief hängen.Ich selber habe hier bereits seit Monaten und Wochen durch Nachkäufe hier vorgesorgt und bin gut positioniert und auf fast alles gefasst und vorbereitet.Die Risiken dürften hier bereits eingepreist sein.
Allen viel Glück hier.Hoffentlich zeigen die Bauern hier Nerven am WE.
Tri.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.16 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.05.16 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
HATTE HIER GEGLAUBT DASS SIE DEN BÄUERLICHEN PAROLI BIETEN UND DAS AM ENDE DER SAISON .
Heute haben sie leider die Chance vertan um nun wirklich nochmals Hoffnung zu haben um mit dem LKW durch dort Mund zu fahren.Ich hätte es ihnen gegönnt.Naja vlt nächste Saison...
Auch hatte ich heute kein Hunger aufne schöne Wurst verspürt, da ich mir das Gemeckere anner Bude nicht anhören wollte.Frauchen wollte da anstattdessen mal wieder shoppen gehn, als aus der präkeren Ecke anner Bude immer die gleichen Geschichten und grosssp. Sprüche anzuhören.
TT + Watzke und seine Truppe sollten mal hier einen Schnitt machen.., die satten Spieler wie Gündo auf den Markt schmeissen und dass zu Höchstkursen und dieses überbewertete Personal VERKLOPPEN und dann weiter den Markt sondieren und sich das beste Personal auf den Rasen holen.
Tri.
PS.Mein Bauerhof hamse mir erstmal stillgelegt ,nein, nicht wegen unbezahlter Rechnungen...nein nein ,sondern wegen der blöden deutschen Bürokratie und die heisst dieses mal BAUBERUFSGENOSSENSCHAFT .Ach was kostet das alles Kraft und Nerven ,wenn man saniert.Da ist ein Heimspiel im Signal nix dagegen.
wollte eigentlich ein Teil aus BVB Gewinnen damit bezahlen und den BVB an meinem Bauernhof,auch wenn nur im Stillen, teilhaben lassen .Die Option Kunde wäre auch noch implizierbar bei mir, wenn einer von den hiesigen operativen Spieler ausser Playstation+.Fazebook auch noch ein anderes adäquates Hobby hätte.....
Tri.
Zum Schartbild.
Eine schönes Einpendeln auf der 4,00 Linie und das schon seit Wochen ohne nennenswerte Umsätze ,aber wie hier des öfteren bereits darauf hingewiesen ,wird es wohl zu einer Richtungsentscheidung unmittelbar kommen .Denn es wird sich nicht ewig diese Marke dauerhaft verteidigen lassen .Irgendwann, meine werten BVB Fans und Jünger, werden ein paar Boys mit viel Cash inner Hand hier sehr unruhig werden....und Druck abgeben ,damit einhergehend wird sich das dann parallel dazu auch hier abzeichnen.Es sei nur mal drauf hingewiesen, schliesslich sollte man auch hier die Risiken benennen und nicht nur ,was ja manch Expärte meint zu glauben und zu wissen,alles künstlich schönreden und das nur ,weil man hier mit Haus und Hof und mit sonstigem Fremdkapital investiert ist.
also schön Obacht hier......
Tri.
Tri das obige Post iss mir daneben geflutscht,... sorry
Aber trotz allem alles egal ,es gibt hier zwei Seiten der Medaille und da kann man eben sein Geld machen.