++ Borussia Dortmund steigt ab !
Viel Erfolg dir noch!
Das nur zu den "Basis-Infos" über mich:-)
Über die Leistung des bvb in dieser Saison kann man nur den Hut ziehen und mir macht es endlich wieder Spaß ,die Spiele anzuschauen!!
Deswegen habe ich mich vor ein paar Wochen entschieden ,indirekt in die Aktie zu investieren.Allerdings in ein Knock Out Zertifikat.
Ich bin von der "Firma Bvb" sehr überzeugt ,aber verstehe halt deswegen die Performance der Aktie seit Tagen nicht.
Natürlich ist gerade Spielpause usw,aber eine Aktie orientiert sich auch immer etwas am Marktumfeld .was diese Aktie leider gerade nicht macht und was immer ein schlechtes Zeichen ist:-(
Es Werden große Stücke eingestellt,damit der Kurs nicht hoch kann und darunter immer weiter Stück für Stück ,über den Tag verteilt,der Kurs gedrückt .
Das kauf/Verkauf Verhältnis spricht immer für Kursrückgang !!
Das ist das einzige ,was ich zur Zeit sehr kritisch beobachte.
Warum man für eine "warnende " Meinung allerdings gleich einen schwarzen Stern bekommt,ist mir schleierhaft:-(((#3799)
Man(n) sieht es ja an der Threadperformance (-minus 6%..),was da raus geworden .Traurig aber wahr.Fakten bleiben eben Fakten.
Wollen wir den BVB unter Tuchel mal das normale Allltagsgeschäft abwickeln lassen dann könnte es hier leider wieder anders aussehen wie erhofft.So mancher nämlich ignoriert hier die immensen Risiken, und das nur weil er hier mit Allem oder Vielem investiert ist und angebliche Forenexperten immer wieder und nachdrücklich gebetsmühlenartig für dieses angebl. Spitzeninvestment werben und das tagtäglich. Das kann ,wie man ja unlängst gesehen hat, gewaltigst nach hinten (unten ) losgehen.Insofern sollte der geneigte BVB-Jünger mal sein Risikomangement gründlich auf den Prüfstand stellen und in seinem Hinterstübchen das alles mal überdenken,ob das nun wirklich richtig ist was er da tut.Blackrock sei hier nur ein Stichwort von einigen anderen risikovollen Parametern die hier in der Zukunft "wieder" zum Tragen kämen.Also Obacht,denn das Porzellan kann schnell wieder zerschlagen auf werden auf dem es vorher sicher stand.....und vergesst die SL's nicht....:-)
Tri.
Dein Thread deine Meinung alles was dich ausmacht ist völlig realitätsfremd.
Der BVB steht gut da und hat bisher eine Performance gezeigt ( auf dem Platz ) der seines gleichen sucht und bisher gibt es keinen Grund daran zu zweifeln und warum auch? Der BVB hat den China-Dipp nach unten kaum mitgemacht es hat ihn fast völlig Kalt gelassen also was wünsch ich mir mehr und genauso wird es bei der Zinswende sein....im BVB kann man sich derzeit als Investor am wohlsten fühlen und das ist Fakt und nicht deine Thesen und Mutmassungen.
Du zeichnest grad ein Bild eines Mannes der verzweifelt ist und mehr nicht.....und nochmal es gibt keine Gutmenschen im Börsengeschäft die arme Anleger schützen wollen nur Profilierer.Besserwisser, Disskutierer und wirkliche Investoren ( die sind meist still )
Meine Meinung ( und werde glücklich in deinem Thread )+
ist wirklich nicht zu fassen
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.15 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - im Beitrag und in der Meldung zu http://www.ariva.de/forum/...d-fuer-alle-517847?page=177#jumppos4428.
Zeitpunkt: 18.09.15 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - im Beitrag und in der Meldung zu http://www.ariva.de/forum/...d-fuer-alle-517847?page=177#jumppos4428.
Zweitens haben solche Entgleisungen und Denunzierungen einen Ursprung.Oft ist es doch so, das man genau den Kern getroffen hat.
Schaut euch doch mal den lang -und mittelfristigen Chart der BVB-Aktie en Detail und mal in Gänze an und dann seht ihr Longies, das ihr hier schon sehr lange auf etwas wartet und hofft ,was aber in keinster Weise eingetreten ist.Ihr rechnet zwar jederzeit damit ,aber es passiert nichts.Traurig das ihr das alles auch noch im Pro-Thread kommuniziert (negative Sachen Fehlanzeige) und das tagtäglich rauf und runter mit Zahlen und Charts en Masse....Und das soll man Euch auch noch glauben?
Aber ich kenne die Hintergründe natürlich und das sind vornehmlich eure Eigeninteressen in der Weise die BVB-Aktie nach Aussen hin sehr positiv erscheinen zu lassen ,um die dort Lesenden zu beeinflussen und letztendlich zum Kauf zu bewegen und damit die Aktie hoch zu treiben ,und nichts anderes.Die ganzen Zahlen hin -und her ,sie sind doch einfach zu abstrakt, um einen Anstieg ,wie ihr in (ein)fordert ,zu begründen.Warum kaufen sich hier nicht entsprechende kapitalstarke Globalplayer und Investoren ein, aufgrund der vorliegenden Zahlen aus der Bilanz und Prognosen ? Warum investieren die nicht in euren Traditionsverein? Was gibt es, was sie daran hindert ?
Hast selbst mehrfach Kurse um 2,50 propagiert.
Wolltest du die Anleger täuschen?
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 13.09.15 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Wo bleibt denn da der Fakt? Aber irgendwas muss man ja schreiben.
Das nenne ich mal ein analysierte Begründung. Also wer die ersten beiden Zeilen deines Postings (3818) liest, kann Dich ohnehin nicht für voll nehmen.
Genieß lieber das schöne Wetter.
Und bei 3,98 liegen mal eben über 25tsd als kleiner Deckel:-((
augsburg hatte nur ein chance. und die war drin.
ansonsten spiel auf ein tor. aber klasse verteidigt....