++ Borussia Dortmund steigt ab !
Geirrt habe ich mich trozdem. Es sind 2 Punkte auf den HSV
http://www.bundesliga.de/de/historie/ewige-tabelle/
Der BVB Aktienkurs stand bei Threaderöffnung bei 4,223
und steht momentan bei 4,21 plus 10 Cent Dividende macht 4,31
Aber das sind nur Kleinigkeiten. Denn wenn Du wirklich etwas an Borussia Dortmund auszusetzen hättest, könntest Du dies in einem stinknormalen Fanforum tun. Wenn es aber um die BVB Aktie geht:
Es gibt seit Monaten keine einzige Aktie, die sich schlechter zum shorten eignet. Die BVB Aktie zu shorten ist so ziemlich die dümmste Idee, die man haben kann. Nicht weil die BVB Aktie so gut oder schlecht performt, sondern weil es ringsum DUNKELROT aussieht, weil überall der Trend gebrochen ist.
Du darfst hier nicht meinen ,nur weil ich hier nicht schreibe oder mal tagelang aussetzte ,das ich mich hier,nur weil der BVB gerade mal den Anschein hat ,besser zu spielen als letzte Saisonkonstruktiv ,zurückziehe.Das ist ein Trugschluss.Sobald hier die erste Niederlage anheim auf dem Tablet präsentiert wird ,werde ich mich sicherlich hier dazu äussern und mein entsprechendes Statement abgeben,und das ohne Pillen.
Wie bereits schon mal hier erwähnt ,das ist mir hier alles zu euphorsich.Hoffentlich mündet das nicht in eine Sackgasse.
Tri.
Wieviel wurden verkauft und wieviel wurden gekauft?
Würde mich mal interessren welche Summen hier über den Tisch gingen...
Danke Tri.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Zeitpunkt: 04.09.15 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Du musst unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten! Das macht ja Angst und Bange...
Sollte der Markt allerdings wieder rot werden,geht das Ding hier auch wieder 3-5% runter .
Nicht falsch verstehen,bin auch investiert,aber leider passiert hier nach oben gerade überhaupt nix:-(
Derjenige, der kurzfristig traden möchte, sollte sich doch dann vielleicht für einen anderen Wert entscheiden.
Entweder ich bin von meinem Investment langfristig überzeugt und bringe auch die nötige Ruhe und Geduld mit, oder aber ich lasse es am besten ganz sein. Es bringt doch nichts.
Und die die schnell den ein oder anderen Euro verdienen wollen, handeln besser einen anderen Wert.