++ Borussia Dortmund steigt ab !
Haut doch noch mal einen eurer berühmten Lacher raus für uns oder sucht ihr schon euer Geld zusammen für Montag, weil ihr jetzt dann endlich auch kapiert habt was hier längst schon alle wussten?
Wenn sie die Mutti ganz arg sauer gemacht haben, müssen sie sogar die FCB-Bettwäsche abziehen...
Seit heute kann jedenfalls auch der größte Skeptiker nicht anders als einsehen, dass der BVB auf Platz 1 oder 2 gehört. Wer mit einem CL-Teilnehmer so umspringt und so aus dem Spiel heraus hält, ist ganz weit vorne in egal welcher Liga!
jetzt warten wir mal die nächsten spieltage ab...gelle
der sieg des fcb gegen hsv ist wesentlich höher einzuschätzen da das spiel der hsv ler nur auf abwehr ausgerichtet war. die standen mit 11 mann hintendrin.
gegen den angstgegner des bvb muss man erstmal buden machen wenn die mit 11 mann im tor stehen...lol...
Zeitung vergleicht Tuchel mit Kinski (Kloppinski)
Der KINSKI vom BVB :-)
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/...42211366.bild.html
na ja, ein vorteil hat das ganze ja.
bvb hat noch genug zeit das spiel zu drehen :-)
(nachher komme hier wieder die grossen Ausreden ,Kunstrasen etc)
....so dass ihm und seine Gefolgschaft sich so richtig das Hören und Sehen vergeht.
Der grosse Hype hier um Tuchel und Co. ist bald vorbei und verflogen .Morgen gehts hier abwärts Richtung der 3,80€... :-)
tri.
Schreibt besser schnell eure Witze, bevor der BVB gleich die Partie gedreht hat.
die abwehr ist extrem anfällig. in der buli kann das noch bitter werden.
Der neue Eusebio heißt Aubameyang.
Krass!!!
tarantello
Man kann auch mal akzeptieren, dass der Gegner einen echt schönen Spielzug einstudiert hat und das Glück hatte, dass dieser auch gelungen ist.
Hätten die Bayern sich überhaupt zurück kämpfen können, hätten sie diesen Start gehabt, oder hätten sie sich wieder wie gegen Real einfach hängen und abschlachten lassen?
Das 3:0 kann ich nicht nachvollziehen.
In der Defensive muss man noch besser werden.
Vielleicht ganz gut, dass man 3 Tore bekommen hat, damit man nicht zu euphorisch wird.
Nur der BVB!!!
Was mich aber gestern am meisten aufgeregt hat war dieser Fernsehkommentator!
Unter aller Sau! Was der für ein Blödsinn geschwatzt hat! Und die ach so friedlichen Fans, bis auf ein paar vereinzelte Bengalis!
Ich möchte das gleiche geschehen in einem Stadion mit Dynamo Beteiligung, kommentiert wissen!
Sport frei!
Es geht doch um etwas völlig anderes und das wird an deinem Beispiel AC Mailand doch gerade besonders deutlich: Da werden hunderte von Millionen für die Anteile bezahlt, aber eine ausschüttungsfähige Rendite wird der Investor über Jahre, vielleicht Jahrzehnte erkämpfen müssen - wann war denn der AC Mailand das letzte Mal profitabel? Da ist der BVB doch schon meilenweit enteilt, ich jedenfalls bekomme meine jährliche Dividende ziemlich entspannt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.15 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 22.08.15 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.