++ Borussia Dortmund steigt ab !
Das Problem ist nur, das Unternehmen ist auch 6-7 € pro Aktie wert, wenn der BVB Bundesligamittelmaß ist.
Ich weis nicht, ob sich der BVB das leisten kann und wird.Man sieht gerade bei den Neulingen in der Bundesliga wie die auftreten und wie die motiviert sind solche vermeintlich guten Gegner in die Schranken zu weisen.Ich glaube da wird der BVB sich noch wundern, welche Gegner er da auf den (falschen) Fuss bekommt.Das ist jetzt keine Zuckerschlecken mehr.Vor allem wenn man die Wölfe (-burg) mal spielen sieht und mit was für einer Unverfrorenheit die hier auftreten und den Grossen das Fürchten lernen.Da wird der BVB sicherlich zu kämpfen haben ,wenn er dort oben an der vordersten Front mitmischen will.Ob Tuchel der richtige Leader sein wird muss sich noch in der Tat erweisen.
tri.
aber deine sonstigen Weisheiten sind schon interessant. letztlich laberst du immer nur, dass sich die sportliche Leistungsfähigkeit erst noch beweisen müsse. Toll, sind Binsenweisheiten.
Tri.
der tuchel wird noch richtig probleme bekommen wenn nie siege ausbleiben und die rufe der ultras nach kultkloppo lauter werden.
Die spielen in der Bundesliga und CL nun sicher alles an die Wand, stimmt´s mini....
Wölfe, lev, bmg haben den bvb mittlerweile weit hinter sich gelassen.
jetzt ohne kloppo wird alles noch schlimmer.
Klar das die Aktie nicht nennenswert über die 4,10 € kam anhand der Fundamentaldaten und der kommenden Spiele,die ja hier sicherlich richtungsweisend sein werden.Ich hatte es hier geschrieben ,das weitere Steigungen nicht nachvollziehbar sind.Mal sehen ob Tuchels Modifikationen fruchten werden.Oder ist das nur ein Feuerchen ?
Das letzte Spiel gegen eine drittklassige Wolfsberg ist doch hier total Vernachlässigbar.Da gibts es doch nichts ansatzweise hier etwas zu feiern bzw. etwas zu fordern ,was in keinster Weise m.M.haltbar ist ,nämlich" höhere Kurse".Wollen wir allesamt sehen, wie der ehem.Kloppverein gegen die ambitionierten Meisteranwärter und die neuen kämpfenden Aufsteiger spielt und ob der jetzige Kurs noch sodann in der Form und der Art und Weise seine existenzielle Berechtigung findet....
Viel Spass noch beim Zuschauen des Aktienabsturzes...http://de.advfn.com/...0&height=200&min_pre=0&min_after=0
Tri
http://www.ariva.de/forum/Neu-Stadtschutz-in-Dortmund-526683
Tri.
Sie nutzen den Gesamtmarkt und die Situation aus und wetten dagegen und lassen die Aktie fallen wie ein Stein.Morgen dürfte es hier mit den Fallenden weiter gehen, sodass wir nun endlich wieder ansatzweise -wobei ich der Meinung bin das selbst 3,00€ zu viel des Guten sind- marktgerechte Kurse zu sehen bekommen .Das wäre doch gelacht hier beim BVB.Die Realität wird hier mit Beginn der BL eingeläutet werden.
@BVB@all-User
Die die hier gemeint haben der Anstieg ginge immer so weiter ,und es sich auch immer wieder zu wünschten (mal las es...) ,sind hier leider auf dem Holzwege.....
Tri.
Punkt 2: CL-Ausfallversicherung vergessen? Wahrscheinlich schon. Sons sind deine Aussagen nämlich nicht wirklich nachzuvollziehen.
Fakt ist, der Abwärtstrendkanal wurde verlassen! Der Gesamtmarkt (fast 6 % Minus in den letzten beiden Tagen) zieht wohl sogut wie jeden anderen Wert mit in den Keller. Die BVB-Aktie performt immernoch ein bisschen besser als der DAX.
Also alles in Butter. Die Unterbewertung wird abgebaut werden. Vielleicht diese Woche, vielleicht nächste Woche, vielleicht auch erst nächstes Jahr. Aber langefristig kann man mit der BVB-Aktie nun wirklich nichts falsch machen, unabhängig von den sportlichen Leistungen (solange es kein Abstieg o. ä. ist).
Also ich kann supergut schlafen mit der Aktie im Depot.
In diesem Sinne.