++ Borussia Dortmund steigt ab !
Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Gratuliere BR herzlich zu ihren Gewinnen! Gut gemacht! BVB bleibt in Stärke bis auf weiteres ein Verkauf.
---
BlackRock Investment Management (UK) Limited
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Borussia Dortmund GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien
ISIN: DE0005493092
Datum der Position: 08.06.2015
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,76 %
---
Das ist doch nicht normal so abzustürzen.Das endet tatsächlich heute auf Tagestief.BR macht mit Dortmund was es will.Mal sehen was da hintersteckt und was hier alles noch ans Tageslicht kommt .Ich hoffe für Dortmund das alles gut wird,ansonsten sehen wir hier Tiefstkurse die keiner für möglich gehalten hat.Wie kann so etwas passieren.Hier waren doch alle so optimistisch ,trotz der 4.700.000 € Minus im Quartal.Wie kann das sein?
TRI.
Tri.
Tja ,ihr könnt ja auch nicht hören und vertraut den Falschen.
Merke
Wenn in Foren nur positiv geschrieben wird ,also hochtrabende Kursziele in Aussicht gestellt werden,die nicht nachvollziehbar sind ,ja dann ist meistens was faul :-)
Mit dem Chart hast du dies sogar selbst bewiesen...
Und in 5 Tagen von 3,47 auf 3,45 .... oh wie dramatisch...lach...
Jetzt gehts abwärts.... 3,42...
was ist da los?
Kann mir einer das mal erklären ?
Wie er gespielt hat ,seine innere Einstellung und was für eine Form er hat ,das wissen wir,nämlich unter aller Würde.Kann mir also auch nicht mehr vorstellen, dass er hier ein Leader sein wird, der die Mannschaft unter Tuchel nach vorne treibt und weiterbringt.Schnell wird sein Marktwert dann sinken ,sowie sein Standing.
Seine beiden türkischen Berater werden wohl auch hier sich richtig "verzockt" haben.Das ist halt so ,wenn man immer mehr haben will ,aber die Leistung nicht mit Gehalt korreliert.Was soll's.Eben.Zocker gibts eben überall.
Das war der Mittagskommentar from ...Tri.
Aber nicht nur ich sehe das so ,sondern ach die Bläckrocks dieser Welt.
Ihr Longies feiert diese ja nun auch,wart ja schon langsam am verzweifeln.. ,kann ich ja auch verstehen ...,nach so langem warten auf Anstiege.Wisst ihr vlt. was da los ist?
Sonst kann ich mir nicht vorstellen das einer so einkauft
Aber alles kann nichts muss:-)
Vor allem in 5 tagen ganz schoen federn gelassen
Guckt mal drauf
Du bist doch bestimmt bitterlich ins Kissen am weinen....sag ich doch immer " Ahnungslos " !
Trilo gib auf, du lernst es nie...
Jeder Kleinigkeit wird von euch hier gefeiert ,wat fürn Kindergarten hier