++ Borussia Dortmund steigt ab !
Das war der Mittagskommentar :-)
from Tri.
Tri.
Meine Güte ,entspanne dich.Das du hier immer persönlich werden muss. Wenns bei euch LONGIS nicht so läuft wie prognostiziert dann wird man gleich wieder ausfällig und denunziert hier Andersdenkende.Schreib doch deine Romane in für deine Belange entsprechendes Forum.Da könnt ihr euch hinsichtlich des BVB's Tag-und Nacht befruchten und darüber fachsimpeln, wann der Kurs nun endlich steigt. Aber die Rocker machen euch eben ein Strich durch die Rechnung.Und das wohl mit recht .
Was vorher steigt fällt auch wieder .Man siehts.
Tri.
Bitte korrigiere diese, aber nicht willkürlich, sondern anhand von Fakten.
Ich habe den Unternehmenswert von Minimum 600 Mio Euro von Watzke, der es am Besten weiß sowie vom renommierten Wirtschaftsblatt "Forbes", die den Wert genauestens bis ins Detail berechnet haben.
Weiterhin habe ich dir schon mehrfach Berechnungen vorgelegt, die deutlich machen, wie Watzke und Forbes und Co. auf die 600 Mio Euro kommen.
Weiterhin sehen selbst die pessimistischsten! Aktionärsblätter den fairen Aktienkurs bei 5 Euro...selbst das wär noch ein Witzkurs.
Das hat nichts mit pushen zu tun, sondern sind harte Fakten .-)
Nun möchte ich von Dir hören, warum bei aktuell 3,50 bzw. 322 Mio Euro Marktwert die Aktie immer noch zu hoch steht, sprich gerade mal etwa die Hälfte vom Substanzwert immer noch zu hoch und zuviel ist.
Bitte mit Zahlen belegt, lieber Tri .-)
Gerne darfst du auch das worst-case- Szenario "Abstieg" noch einmal durchspielen.
Bitte mit Zahlen! belegt, wieviel Umsatz dann wegbrechen würde.
Selbst bei diesem völlig abstrusen und grotesken Szenario wäre der Kurs von 3,50 immer noch viel zu tief, da man (laut Watzke) dann immer noch zu den 10 umsatzstärksten Fußballclubs in Deutschland gehören würde.
Gemäß dem Fall . Tuchel würde den BVB statt in die CL Quali in den Abstieg führen .-), warum wäre der Kurs von 3,50 immer noch zu hoch bzw. warum würde das einen Umsatzeinbruch von mehr!! als 300 Mio Euro rechtfertigen ? ...so zumindest deine These.-)
Es wird wieder nichts kommen von Dir, Triloner...so wie immer, wenn man dich auf Zahlen anspricht.
Wollen wir wetten? .-)
"Einbruch des substanziellen Unternehmenswerts (aktuell ca. 650 Mio Euro) um mehr! als 350 Mio Euro"...
Heute auch wieder MINUS.
Warum das denn schon wieder?
Warum steigts nicht ,wenn eure Zahlen denn so toll sind?Irgendwas läuft hier doch verkehrt.....
Sonst haette der Kurs noch unveraendert geschlossen
höre mal bitte auf mit deinem Dax ...guck mal hier wie der DAx gegenüber dem ehem. Kloppverein performt....
Aber du hast natürlich den Durchblick, ohne jemals auf Zahlen eingegangen zu sein, weil du entweder nicht kannst oder willst oder beides...
Warum der Kurs am Boden ist?...wurde auch schon zigfach erklärt.
Allerspätestens, wenn das Jahresergebnis bekannt gegeben wird, bekommt der Markt noch einmal auf dem silbernen Tablett serviert, dass trotz fehlender CL sogar leichtes Umsatzwachstum realisiert wurde.
Gründe sind steigender Umsatz bei Marketing, Merchandising, Catering. Dazu steigende Sponsorengelder.
Und das ist bereits alles sicher. Sicher ist auch die CL Ausfallversicherung.
Kommt noch der sehr wahrscheinliche Verkauf von Gündogan, wirds den zweithöchsten Gewinn in der Vereinsgeschichte geben.
Das haben die Meisten noch gar nicht auf dem Schirm. Diese Unkenntnis nutzt (noch) Black Rock als Leerverkäufer.
Aber du bist gar nicht auf Zahlen eingegangen. Obwohl ich dich doch so lieb darum gebeten habe.
Wette gewonnen.
Bisschen sehr dünn, was da bislang so von dir kommt.
tri.
Tri.....der Rocker vom Dienst :-)
Der Markt hält das für zumindest bis heute "marktgerecht".Kommen hier aber schlechte Nachrichten (Defizite ,Gündo unter Preis etc.) gehts eine Etage tiefer.Auch hier würde ich eher für Negatives tippen als Positives.Alles ist einfach zu unsicher hinsichtlich der neuen Saison.Mit den Spielern wollte ich keine BU-Liga spielen.Neue Aktionäre gibt es auch nicht,da kein Interesse und wohl auch kein Vertrauen , also kann man davon ausgehen ,das hier bald etwas passiert ,womit ihr hier ( :-) ) nicht rechnet.Ferner werden die black Rocker hier noch entsprechende Pakete abladen.Auch das wird den Kurs weiter dezimieren.
Na dann viel Spass noch mit dem BVB.
dividiert man das alles, kommt man auf einen Kurs von 3,44€.Mehr also nicht .
6,00 € und mehr sind hier utopische Hirngespinnste von Usern und Aktienhaltern den das alles zu Kopf gestiegen ist und die die Realitäten völlig aus den Augen verloren haben.Es ist nicht nachvollziehbar.
Reine Wunschkurse ausgeben, nur weil man investiert ist,nachgekauft und und dann auch noch dafür wirbt und Ansprüche auf höhere Kurse hegt.Das ist einem schon mal mehr oder weniger jedes Mittel recht.Die Realitäten sehen leider anders aus ,ansonsten hätten wir hier ganz andere Kurse.Gehe mal davon aus, das hier Kurse unter 3,00€ möglich werden.Jeden Tag ein kleines Minus um die 2% kann schnell "dort münden".
Tri.
http://de.advfn.com/borse/XE/549309/kurs
Tri.
Das war der alltägliche Mittagskommentar...,von
Tri.